Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei meinem Acer Switch V10 war das Office Mobile dabei. Jedoch musste mein Gerät zurücksetzen und nun kann ich die Software nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenjaminEgloff, 14. November 2017.

1. Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr

Hallo zusammen

Bei meinem Acer Switch V10 war das Office Mobile dabei. Jedoch musste mein Gerät zurücksetzen und nun kann ich die Software nicht mehr nutzen da Office 365 davon ausgeht das ich ein Laptop grösser als 10", was nicht der Fall ist, habe. Wie kann ich dies wider einstellen das die Software wider funktioniert?

Für Lösungsvorschläge bin ich schon im Voraus dankbar.

2. Leo_L Win User

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr

Hallo Benjamin,

danke für deine Nachricht.

Versuche doch bitte einmal Folgendes:

Folgendes müssen Sie tun: Wenn Sie eine Office Mobile-App starten, schließen Sie die Warnung, die Sie aktivieren müssen, und suchen Sie nach Ihrem Namen in der oberen rechten Ecke der App. Obwohl es keinen Hinweis darauf gibt, dass Ihr Name ein Knopf
    ist, ist es so. Klicken Sie darauf, um ein Fenster zu öffnen, in dem Sie Ihre Unternehmens- (oder andere) Office 365-Abonnementinformationen eingeben können. Wenn Sie dies tun, funktioniert Office Mobile so, wie es sollte.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  3. BernhardRosenbaum Win User

Office 2010 Home and Student startet nicht unter Windows 10

Ich habe nach einer Rücksetzung keinen Zugriff mehr auf mein Office Home and Student von 2010 - was kann ich hier machen?
  4. mwo1986 Win User

Outlook 2007: Emails werden in dem Posteingang nicht angezeigt

Hi,

muss dich leider enttäuschen.

Funktioniert beides nicht....

also die Rücksetzung bzw. Reparatur schon,

aber das Problem hat es trotzdem nicht gelöst.

Möchtest du dich mal via Teamviewer o.ä. bei mir draufschalten?
  5. Dieter aus Weizen Win User

Editiere Text Fehler_Excel 365 + Powerpoint 365 ANDROID - SAMSUNG Galaxy Note

Eine Rücksetzung des Tabletts in den Werkszustand und eine Neuinstallation von Office 365 hat das Problem gelöst. Jetzt bin ich wieder happy.
  6. Manta7388 Win User

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Hallo Alex,

ich habe bereits eine Service-Anfrage erstellt, bisher konnte mir da noch keiner helfen.

Eine Rücksetzung der Migration funktioniert leider nicht, da er mir die Fehlermeldung bringt, dass ich das Postfach für öffentliche Ordner nicht löschen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr - Similar Threads - Office Mobile funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht: Sehr geehrter Microsoft-Support,bei einem Kunden ist das Kennwort des einzigen Administrator-Accounts nicht mehr bekannt. Eine alternative Emailadresse und Telefonnummer sind hinterlegt, daher...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office Mobile funktioniert nicht mehr

Office Mobile funktioniert nicht mehr: Ich habe letztens auf meinem Tablett PC von ODYS Mein windows neu instaliert und habe danach die Office mibile apps instaliert aber wenn ich es starten möchte sagt er mir nur das ich die Office...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 24. März 2018

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr

Outlook funktioniert auf dem mobilen Gerät nicht mehr: Hallo, erhalte folgende Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 23. März 2018

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet: Hallo! Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10. Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum Bearbeiten von Word-Dokumenten genutzt. Ich besitze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr: Hallo, ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version. Dabei hatte ich von Beginn an alle paar Monate die Fehlermeldung, dass ich ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office mobile funktioniert nicht mehr

Office mobile funktioniert nicht mehr: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe Gestern festgestellt, dass seit der letzten Build von Windows 10 (mobile) Office mobile (Word; Ecxel, PowerPoint nicht mehr funktioniert. Auch das...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.