Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Diskutiere und helfe bei Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10. Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von escapedsalmon, 4. Februar 2018.

1. Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Hallo!

Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10.

Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum Bearbeiten von Word-Dokumenten genutzt. Ich besitze zwar noch ein weiteres Notebook, aber das ist doch um einiges voluminöser daher nutze ich auf Zugfahren, wenn ich mich nur auf eine Präsentation vorbereiten mag, gerne noch das Office am Tablet.

Leider habe ich nun feststellen müssen, dass seit ein oder zwei Wochen Office Mobile beim starten (trotz LogIn in das Microsoft Konto) immer eine Lizenz für Office 365 fordert.

Das wundert mich, denn beim Kauf gab es Office für 10'' Geräte ja noch kostenlos? Hat sich das mittlerweile geändert? Oder, wenn nicht: Wie bekomme ich Office dazu, wieder zu erkennen, dass es auf einem 10'' Tablet läuft und nicht auf einem normalen PC?

Schöne Grüße!

2. escapedsalmon Win User

Hallo!

Gibt es noch irgendwelche Tipps zur Behebung des Problems?

Vielen Dank schon mal!
  3. Kyle_Si Win User

Hallo escapedsalmon,

ich bitte dich zum Ersten folgendes zu versuchen:

1. App neuinstallieren

2. App zurücksetzen

3. Ab/an melden

Lass mich wissen, ob diese Schritte die gewünschte Änderung bringt. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. Gijs_H Win User

Hallo escapedsalmon,

Ich möchte etwas fragen. Sind bestimmte Basisfunktionen in Office verfügbar oder funktioniert Office Mobile ohne das Office 365-Abonnement überhaupt nicht?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. escapedsalmon Win User

Hallo!

ich habe nun folgendes gemacht:

Die App(s) komplett per Einstellungen entfernt. Meinen Microsoft Account vom Gerät entfernt, die Apps wieder installiert und mich neu angemeldet.

Er fordert mich erneut zum Abschluss eines Office365 Abos auf.

Schöne Grüße!
  6. PatrickH_675 Win User

Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

Hallo, thx für die Antwort.

Mein Tablet ist ein Trekstor Wintron 7.0 - unter 10 Zoll...

Obwohl ich normalerweise ein Office Mobile laden könnte, will ich aber von dem echten Outlook und der ganzen Office Suite profitieren... deshalb frage ich ja, ob die Installation der vollständigen Office-Suite auf meinem Tablet als Tablet- oder PC-Installation
    zählt.

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet - Similar Threads - Office Mobile funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office Mobile auf Tablet

Microsoft Office Mobile auf Tablet: Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile...
Microsoft Office 5. September 2021

Office Mobile funktioniert nicht mehr

Office Mobile funktioniert nicht mehr: Ich habe letztens auf meinem Tablett PC von ODYS Mein windows neu instaliert und habe danach die Office mibile apps instaliert aber wenn ich es starten möchte sagt er mir nur das ich die Office...
Microsoft Office 24. März 2020

Excel Mobile funktioniert auf Windows 10 Tablet (10,1'') nicht

Excel Mobile funktioniert auf Windows 10 Tablet (10,1'') nicht: Hallo zusammen, leider kann ich meinen alten Beitrag nicht mehr reaktivieren. Folgendes Problem habe ich: Excel Mobile funktioniert auf meinem Windows 10 Tablet nicht. Ich hab die App bereits...
Microsoft Office 9. März 2018

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet: Auf meinem Asus-Tablet (10.1 Zoll/Windows 10) ist Office Mobil installiert. Word und Excel hat bis vor zwei Wochen im Bearbeitungsmodus funktioniert. Jetzt kommt beim Öffnen der Dateien immer die...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr: Hallo, ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version. Dabei hatte ich von Beginn an alle paar Monate die Fehlermeldung, dass ich ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr

Office Mobile funktioniert nach Rücksetzung nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Acer Switch V10 war das Office Mobile dabei. Jedoch musste mein Gerät zurücksetzen und nun kann ich die Software nicht mehr nutzen da Office 365 davon ausgeht das ich...
Microsoft Office 14. November 2017

Office mobile funktioniert nicht mehr

Office mobile funktioniert nicht mehr: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe Gestern festgestellt, dass seit der letzten Build von Windows 10 (mobile) Office mobile (Word; Ecxel, PowerPoint nicht mehr funktioniert. Auch das...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.