office mobile

Diskutiere und helfe bei office mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; App 'für mein Gerät nicht verfügbar'. Android 8.0.0, das hat bis vor 1 Woche jahrelang funktioniert. plötzlich sind Excel und die Links weg, und zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HS_Pu, 9. August 2022.

  1. HS_Pu
    HS_Pu Gast

    office mobile


    App 'für mein Gerät nicht verfügbar'. Android 8.0.0, das hat bis vor 1 Woche jahrelang funktioniert. plötzlich sind Excel und die Links weg, und zur Neuinstallation die Meldung wie oben. versucht über Download Link aus meinem Abo.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile für 10" Surface Go

  3. Pauline R. Win User

    OfficeProfessionalPlus 2013 und windows Phone Nokia Lumia 1320

  4. Peter.Star Win User

    Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

    Hallo,

    nur ein Hinweis in Sachen Mobile Device. Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Mobile Device. Dies sind Tablets < 11" oder Mobiles. Notebooks, Laptops oder z. Bsp. das Surface sind PCs.

    Ob du dort das Office 2013 einsetzen kannst muss dir ein anderer beantworten.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Office Mobile Apps für iOS installiert?

    Hast du dich mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist?

    Informationen zu den Office Mobile Apps für iOS sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-ios

    Welche Funktionen sind nicht verfügbar?
  6. BelénHaefely Win User

    Office Mobile Apps-Anfrage

    Es ist nur die Office Mobile Variante. Also Excel mobile, Word mobile und PowerPoint mobile. Und ja, diese Programme sind im Kauf meines Notebooks mit inbegriffen, sollten also offiziell lizenziert sein.

    Das ebenfalls installierte One Note funktioniert.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Convertible von HP (Windows 10) welches eben Office Mobile schon beim Kauf installiert haben sollte. Als ich Word angeklickt habe, wurde zuerst etwas geladen, dann wurden mir Neuerungen zu Office Mobile angezeigt und
    schliesslich wollte ich das Programm starten (angemeldet mit meinem Office Konto). Das Fenster schien kurz zu laden ("Dokumente werden mit ihrem Konto synchronisiert") und schloss sich dann nach einigen Sekunden. Dasselbe auch nach Updates, Wiederherstellung
    und Neustart. Bei Powerpoint und Excel dasselbe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office mobile - Similar Threads - office mobile

Forum Datum

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office 365 Small Business geteiltes Postfach - mobile Anmeldung

Office 365 Small Business geteiltes Postfach - mobile Anmeldung: Hallo,ich habe unter 365 Small Business im EAC ein geteiltes Postfach angelegt und 5 Usern Vollzugriff gegeben.Unter Outlook Desktop soweit auch alles i.OPostfach ist da..Kalender ist daMobile...
Outlook.com 23. Januar 2024

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
Microsoft Office 26. Juli 2023

How to synchronize Office Outlook 365 v2212 with mobile phone?

How to synchronize Office Outlook 365 v2212 with mobile phone?: Hi,I got Office 365 because I thought that way I can synchronize Outlook with my phone. Turns out that's not possible, can this be correct?I understand that synchronization with office.com, and...
Outlook.com 17. Januar 2023

Office Mobile für Surface Go

Office Mobile für Surface Go: Ich möchte gerne die Mobile Versionen der Office Apps auf meinem Surface Go 2 nutzen, da es sich ja um ein 10" Gerät handelt. Wenn ich mir aber eine solche App runterlade, und ich eine Datei...
Microsoft Office 30. August 2022

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
Microsoft Office 8. Juni 2022

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...: Ich habe eine Office365 Linzenz.Seit etwa Okt 2022 habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Lenovo Yoga Tablet die Apps Office Mobile und OneNote mobile installiere, funktionieren diese...
Microsoft Office 4. Februar 2022
office mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.