Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

Diskutiere und helfe bei Office Moboile: fordert plötzlich Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit April ein Tablet mit Windows 10, auf dem die Office Mobile-Apps vorinstalliert sind. Bislang konnte ich in Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adau35, 28. August 2017.

  1. Adau35
    Adau35 Gast

    Office Moboile: fordert plötzlich Office 365


    Hallo,


    ich habe seit April ein Tablet mit Windows 10, auf dem die Office Mobile-Apps vorinstalliert sind.


    Bislang konnte ich in Word und Excel auch problemlos Dateien erstellen, bearbeiten und speichern. Seit einigen Tagen ist das nicht mehr möglich, mit dem Hinweis, dass ich Office 365 erwerben müsse, um die genannten Tätigkeiten vorzunehmen.


    Ich bin davon ausgegangen, dass Office 365 nicht benötigt wird, wenn die Office Mobile-Apps vorinstalliert sind. Ferner dachte ich, dass es eh kostenlos sei (es bietet ja auch nicht den vollen Umfang an Möglichkeiten).


    Ich freue mich auf Informationen und Hilfe!


    Lieben Dank !

    Antje
     
  2. Daniel Siegenthaler Win User

    Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

    Hallo Antje,

    soviel ich weiss, wurde dies bei einem Update versehentlich falsch implementiert. Einzig bei einem iPad Pro ist es immer nötig.

    Ich möchte auf diesen Link aus einem anderen Forum verweisen: Link

    Konnte das Problem mit einem Update der Apps behoben werden?

    Beste Grüsse

    Daniel
  3. VladiS111 Win User

    Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

    Hi,

    ich nehme an, dass eine Trial-Version von Office 365 ab Werk installiert worden war. Jetzt nach Ablauf der Testperiode musst du entweder Office 365 kaufen oder deinstallieren.

    Schaue unter Apps & Features nach Office 365 und deinstalliere es. Die kostenlosen Office-Apps werden dabei dir erhalten.
  4. Harald Gans Win User

    Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

    Hallo Antje,

    möglicherweise hast du eine Zusatzfunktion benutzt, für die ein Office 365-Abo vorausgesetzt wird.

    Siehe hier:
    Info


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. Adau35 Win User

    Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

    Ergänzung:

    Ich habe soeben eine (vorübergehende?) Lösung gefunden:

    Ich habe mich in word mobile von meinem Microsoft-Konto abgemeldet, das Programm geschlossen, wieder

    geöffnet und dann funktionierte alles wie früher.

    Lieben Dank nochmal und viele Grüße,

    Antje

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider hat sich das Problem noch immer nicht gelöst, ich glaube, es hat jedoch in der letzten Zeit auch kein automatisches Update stattgefunden.

    Zur Größe des Displays, die ja laut dem o.g. Link eine Rolle spielen kann: Mein Surftab hat eine 10,1 Zoll-Display, die Probleme sollen ja erst ab 10,2 beginnen.

    Ich bin ratlos.

    Wer hat noch eine Idee, woran das Problem liegen könnte. So langsam müsste ich mal wieder Schriftwechsel erledigen.

    An wen sollte ich mich wenden? MIcrosoft oder den Hersteller oder Verkäufer???

    Viele Grüße,

    Antje
  6. Augustine_E Win User

    Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren

    Hallo O.R,

    danke für die Rückmeldung.

    Diese Angelegenheit wird bereits in Ihrem zweiten Thread diskutiert und ich habe darauf geantwortet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Problem im anderen Forum verfolgen: Office
    365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung
    .

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365 - Similar Threads - Office Moboile Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 365 ist plötzlich Office 2019

Office 365 ist plötzlich Office 2019: Hallo Community, ich bin auf einen seltsamen Bug gestoßen welcher mich ehrlich gesagt sehr stören tut. Das seltsame wechseln zwischen Office 365 und Office 2019 welches nun im Endstadium dazu...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Office 365 plötzlich deaktiviert

Office 365 plötzlich deaktiviert: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen: Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am Samstag, 10. August 2019 verlängert haben....
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung: Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert. Nun werde ich bei jedem Programmstart zur...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

windowslivemail fordert plötzlich Benutzename und Kennwort

windowslivemail fordert plötzlich Benutzename und Kennwort: Mein Windowslivemail fordert seit 1 Woche Benutzername und Kennwort. Leider habe ich keine Ahnung wo ich die wieder herkriegen kann. Kann mir jemand helfen?
Windows Live Essentials 20. Februar 2017
Office Moboile: fordert plötzlich Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.