Office Nach Deinstallation wieder installieren

Diskutiere und helfe bei Office Nach Deinstallation wieder installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Unser Word ist immer nach wenigen Minuten abgestürzt. Auch ein Neustart änderte nichts. Also haben wir das Office deinstalliert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MischelAc, 1. April 2017.

  1. MischelAc
    MischelAc Gast

    Office Nach Deinstallation wieder installieren


    Hallo zusammen


    Unser Word ist immer nach wenigen Minuten abgestürzt. Auch ein Neustart änderte nichts. Also haben wir das Office deinstalliert. Nun wollten wir über Microsoft eine Neuinstallation vornehmen. Dort haben wir das Office im Dezember 15 gekauft. Dort steht nun aber, dass der Programmcode nicht mehr gültig sei. Müssn wir nun ein neues Office kaufen oder was müssen wir tun, damit wir das "alte" Office wieder installieren können?


    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Michèle
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Nach Deinstallation wieder installieren

    Hallo Michèle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Mario K. Win User

    Office lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

    Hallo Jockel82,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Deiner Beschreibung nach entnehme ich, dass du eine Office 365 Testversion verwendet hattest und dann die
    Office 2013 Home and Student Vollversion zusätzlich installiert hattest. Richtig?



    Verwendest du für beide Office Versionen das gleiche Microsoft-Konto?



    Welche Fehlermeldung bekommst du beim Versuch Office erneut zu installieren?





    Wende bitte das Fixit-Tool zur vollständigen Deinstallation der Office Suiten an:



    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935



    Starte dann den PC neu und installiere erneut die Office 2013 Home and Student Software.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. WolfgangG. Win User

    Office 365 Access 2016

    Hallo Agnethe,



    Danke für deine Unterstützung!

    Da der telefonische Support 1 Stunde auch nicht weiterhelfen konnte, blieb mir nichts Anderes über als Win 10 und Office 365 (mit Access) neu zu installieren.

    Der Fehler lag daran, dass ich einen Softwarebetrüger aufgesessen bin und mein Office 2010 keine Lizenz hatte.

    Trotz Deinstallation von Office 2010, ließ sich Office 365 nicht korrekt installieren. Es verbleibt ja trotz Deinstallation viel Datenmüll im System.

    Aber jetzt funktioniert es so wie es sein soll.



    Danke dir und einen schönen Abend noch!

    Wolfgang
  5. NiNo_1991 Win User

    Product Key erneuern

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe, aber auch nach manueller Deinstallation funktioniert es leider nicht, Office über das Konto zu aktivieren bzw. neu zu installieren.
  6. Alexandra_G Win User

    outlook nach deinstallation neu installieren

    Hallo Horst Mueller,

    danke für deine Nachricht.

    Wieso hast du Outlook gelöscht?

    Was bedeutet lt.jahr gekaufte version?

    Welche Office-Version benutzt du?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Nach Deinstallation wieder installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Nach Deinstallation wieder installieren - Similar Threads - Office Deinstallation installieren

Forum Datum

Deinstallation von Office 2013

Deinstallation von Office 2013: Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Sämtliche Tipps wie...
Microsoft Office 11. November 2021

Total Deinstallation von Office 365

Total Deinstallation von Office 365: Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart...
Microsoft Office 20. November 2018

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

outlook nach deinstallation neu installieren

outlook nach deinstallation neu installieren: hab outlook gelöscht und möchte die lt. jahr gekaufte version neu installieren - wo runterladen
Microsoft Office 25. März 2018

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC: Hallo, ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren. Der Aktivierungsassistent meinte jedoch, dass...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren

office 365(32 bit) lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren: Guten Abend! Nachdem mehrere Probleme mit office 2016 Personal im outlook2016-Bereich aufgetreten sind, habe ich zunächst über Schnellreparatur versucht, das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg....
Microsoft Office 30. Juli 2017
Office Nach Deinstallation wieder installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.