Office nach Neuinstallation aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office nach Neuinstallation aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der PC wurde vollständig formatiert. Alle Programme wurden auf dem selben PC installiert. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was nun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSch_812, 19. Februar 2017.

  1. MSch_812
    MSch_812 Gast

    Office nach Neuinstallation aktivieren


    Der PC wurde vollständig formatiert. Alle Programme wurden auf dem selben PC installiert. Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren. Was nun?
     
  2. MSch_812 Win User

    Office nach Neuinstallation aktivieren

    Hallo Agnethe,

    leider funktioniert die telefonische Aktivierung nicht.

    Das Programm hätte man laut Microsoft erst neuinstallieren müssen und danach das alte löschen.

    Diese Reihenfolge ist völlig sinnfrei da der PC ja formatiert und neu installiert wurde.

    Das Produkt muss also jetzt irgendwie zurückgesetzt werden, was wahrscheinlich nur durch die Kostenpflichtige Hotline von Microsoft möglich ist.

    Trotzdem vielen Dank für die Information.

    MfG
  3. Agnethe_E Win User

    Office nach Neuinstallation aktivieren

    Hallo Msch_812,

    Bei Aktivierungsproblemen empfehlen wir zu erst die verschiedenen Tipps auf
    dieser Seite
    unter "Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung oder Kontaktieren des Supports " (auch für Deine Office Version gültig). Dort kommst Du auch zum Microsoft Support, falls dies nötig wird.

    Wir hoffen das Problem wird schnell gelöst!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. citrus7 Win User

    Reinstallation von Office:mac 2011

    Hallo Sabine,

    welches Betriebssystem ist installiert? Um welchen PC (Marke/Modell) handelt es sich hier?

    Normalerweise ist es kein Problem, Office 2011 nach einer Formatierung der Festplatte und einer Neuinstallation des Systems erneut zu aktivieren.
  6. J.a.n Win User

    Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

    Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es bereits einmal aktiviert (vor der Neuinstallation) und scheinbar funktioniert es bei Ms-Office nicht so wie bei Windows, so dass man es dann am selben Pc nochmal mit dem gleichen Key aktivieren kann :/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach Neuinstallation aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach Neuinstallation aktivieren - Similar Threads - Office Neuinstallation aktivieren

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren

Nach Neuinstallation Office 365 Single aktivieren: 2020 hat unsere kleine Gruppe einen PC angeschafft, auch mit Office 365 Single. Das Mitglied der Gruppe, das die Installation durchgeführt hat, steht nicht mehr zur Verfügung. Wie kann die...
Microsoft Office 12. November 2023

Ich kann Windows 8.1 nach einer Neuinstallation nicht aktivieren

Ich kann Windows 8.1 nach einer Neuinstallation nicht aktivieren: Windows lässt sich nicht aktivieren Produktschlüssel gesperrt
Apps 10. März 2022

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren

Office Pro Plus 2019 nach neuinstallation aktivieren: Hallo,ich bin Marcus und musste nach einem technischen Ausfall meines Laptops Microsoft Office erneut installieren. Leider wird die Lizenz nicht mehr anerkannt. Ich habe über die CMD einsehen...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich es deinstallierte bei Mac das Programm im Finder in...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?: Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation: Liebe Community. Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen. WIN 10 Pro installiert - alles okay. Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE...
Microsoft Office 6. November 2017

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!: Hallo, Ich habe nachdem ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt habe Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich mit meinem Aktivierungscode (24 Stellen) Office 2016 Pro wieder installieren....
Microsoft Office 5. November 2016
Office nach Neuinstallation aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office aktivieren nach neuinstallation

    ,
  2. office nach neuinstallation wieder aktivieren

    ,
  3. office 2010 nach neuinstallation aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.