Office nach "PC auffrischen" weg

Diskutiere und helfe bei Office nach "PC auffrischen" weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ni_na, 4. Mai 2019.

  1. Ni_na
    Ni_na Gast

    Office nach "PC auffrischen" weg


    Hallo,

    um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch Outlook und sämtliche meiner Emails und Kontakte.

    Im Ordner "windows.old" sind keine Office Daten gespeichert und eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich.

    Kann mir bitte jemand helfen? Es geht mir nur um Outlook und meine dort gespeicherten Emails. Ich weiß, ich hätte sie sichern sollen, aber mir war nicht klar, dass diese "Auffrischung" mal eben mein ganzes Office zerstört? Da hätte ich dann auch komplett formatieren können.

    Gibt es irgendeine Lösung, die Daten wiederherzustellen oder den PC doch noch irgendwie zurückzusetzen oder diese "Auffrischung" rückgängig zu machen?


    Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!!
     
  2. Klaus PeterBreidbach Win User

    nach office 2013 update nur engliche sprache

    Hallo

    Ich habe die Einstellung:

    Allgemeine "PC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen"

    MFG

    Klaus Peter Breidbach
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Verkäufer, dieser wird dich gerne unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass die Lizenz von einem Dritten einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Wende dich an deinen Verkäufer, dieser wird dich gerne unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MarkusSchlösser Win User

    Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg

    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider wurde die Lizenz meinem Konto nicht zugeordnet.

    Da ich, wie gesagt, den Lizenzkey leider nicht mehr finde, komme ich mit der Aktivierung nicht weiter.

    Es handelt sich um Microsoft MS Office 2013 Home & Student - Original - 32 & 64 - Pro - Vollversion.

    Erworben wurde die Lizenz über:

    softwarePUR

    Odenthaler Weg 24

    D-40591 Düsseldorf
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

    Hallo Elisabeth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Installationsdateien für Microsoft Office 2010 Professional Plus werden nur im jeweiligen Lizenzprogramm bereitgestellt.

    Über die Webseite
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    kann Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht heruntergeladen werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach "PC auffrischen" weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach "PC auffrischen" weg - Similar Threads - Office auffrischen

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr: Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr: Hallo, nachdem ich mein Notebook "aufgefrischt" habe, kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Installiert war Microsoft Office Professional Plus 2010. Beim Öffnen des Dokuments wird nun der Product...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg

Office Proffessional Plus 2010 nach Auffrischen weg: Leider ist das komplette Office Professional Plus 2010 Paket nach 'Auffrischung' weg, ich habe den Installationscode aber das klappt nicht. Ich will auch nicht das Neue 365......was tun? -...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich

Microsoft Office 2007-Nach Auffrischung von Win 10 keine Installation möglich: ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden

nach Auffrischung von Win 10 kann office 2007 nicht intalliert werden: ..wie schon gesagt, nach einer Auffrischung kann Win Office 2007 nicht mehr installiert werden. NAch dem Start von office erschein zwar das Bild zur Aufforderung der Key-Eingabe, jedoch in sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen": Hallo zusammen, da mein PC nicht mehr ganz rund lief habe ich die Funktion "PC auffrischen" gefunden. Diese dann auch ausgeführt. Es wurde nirgendwo gewarnt, dass alle sich auf dem PC...
Microsoft Office 8. April 2018
Office nach "PC auffrischen" weg solved

Users found this page by searching for:

  1. Word 2013 kann nach auffrischen des pcs nicht ausgeführt werden

    ,
  2. PC auffrischen

    ,
  3. PC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen rückgängig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.