Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos

Diskutiere und helfe bei Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Office 365 University Abo läuft in ein paar Tagen ab. Ich habe mir jetzt über den Store eine neue 4-Jahreslizenz gekauft und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannaRrr, 13. Oktober 2018.

  1. JohannaRrr
    JohannaRrr Gast

    Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos


    Hallo zusammen,

    mein Office 365 University Abo läuft in ein paar Tagen ab. Ich habe mir jetzt über den Store eine neue 4-Jahreslizenz gekauft und in meinem Account wird auch schon das neue Ablaufdatum in 4 Jahren angezeigt, der Kauf war als erfolgreich. Ich frage mich aber, ob ich trotzdem noch die Schritte zum Herunterladen und zur Installation von Office ausführen muss, da Office ja bereits auf meinem Laptop installiert ist. Ist das notwendig oder geht der Übergang zu meinem neuen Abo einfach nahtlos, ohne dass ich Office neu installieren muss?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos

    Hallo Johanna,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos

    Hallo Johanna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation ist nicht erfoderlich.

    Dein Office 365 Univerity Abonnement wird ohne Unterbrechnungen fortgeetzt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. JohannaRrr Win User

    Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos

    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Schönes Wochenende!
  5. Peter.Star Win User

    Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

    Du kannst mit einem gekauften Lizenz-Key verlängern, hier ist dann aber die automatische Verlängerung zu deaktivieren. https://account.live.com unter Abonnements. Du kannst den Key auch für ein zweites Abo verwenden in diesem Fall ist aber zwingend ein
    weiteres Outlook.com Konto erforderlich da sonst eine weitere Verlängerung des bestehenden Abos erfolgt.
  6. Thomas LST Win User

    Verlängerung des Abos Office 365 University

    Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Für Office 365 University besteht keine Bezugsberechtigung.
    <br />Wird weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos - Similar Threads - Office Installation erforderlich

Forum Datum

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Hallo, mein Abo läuft in 14 Tagen nach 4 Jahren ab. Möchte es verlängern, bekomme es aber nicht hin. Ich glaube vor 4 Jahren lief das so, dass ich mich zur Legitimation auf dem Hochschulserver...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 365 University Verlängerung

Office 365 University Verlängerung: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 7. November 2018

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Verlängerung von Office 365 University. Beim Versuch des erneuten Kaufs bekomme ich nach Überprüfung meiner Universität-E-Mail-Adresse keine Bestätigung...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos solved

Users found this page by searching for:

  1. universitiy live.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.