Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?

Diskutiere und helfe bei Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem PC und habe ihn deshalb zurückgesetzt. Vermutlich muß ich das auch wieder tun. In der Zwischenzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NIKBo_73, 7. Dezember 2016.

  1. NIKBo_73
    NIKBo_73 Gast

    Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?


    Guten Morgen,


    ich habe ein Problem mit meinem PC und habe ihn deshalb zurückgesetzt. Vermutlich muß ich das auch wieder tun.

    In der Zwischenzeit fehlt mir nun aber mein Office und ich würde dies gerne wieder installieren.

    Ich habe ein Office 365 education, das auf zwei Rechnern installiert werden kann. Heißt das, wenn ich es nun auf demselben Rechner erneut installiere, dass ich meine beiden Versionen verbraucht habe? Trau mich entsprechend gerade nicht - nervt.


    Danke!

    Nik
     
  2. Peter.Star Win User

    Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?

    Hallo,

    nein, du kannst unbedenklich neu installieren. Meines Wissens liegt die Grenze bei 19 Installationen.

    Peter
  3. HansBrauchle Win User

    Keine Lizensierung

    Auch hier konnte mir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf meinen PC möglich ist.

    Werde mal den PC zurücksetzen und alles neu installieren. Vielleicht hilft das. Gott sei Dank bin ich erst 72 Jahre alt und geistig noch auf der Höhe um das alles zu tun.
  4. Pauline R. Win User

    Produktschlüssel geklaut?

    Hallo Christiane,

    du darft Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig verwenden, da du mit diesem Paket drei Lizenzen hast. Neuinstallieren (auf selbem PC oder auf neuem PC) darfst du Office so oft du willst, zu beachten ist aber, dass die Aktivierung per
    Internet nicht unbegrenzt möglich ist. Hier bekommst du irgendwann die Meldung, das die maximale Anzahl erreicht ist. In dem Fall aktiviere bitte per Telefon. Wenn du bei der Aktivierung gefragt wirst, auf wie vielen Geräten du das Office installiert hast,
    gib bitte an, das nur auf einem Gerät installiert wurde.

    Sollte es bei deiner Anfrage nicht um die Aktivierung gehen, beschreibe bitte ganz genau, was du machen möchtest und was nicht funktioniert.

    Was meinst du mit Bluetooth und andere Übergriffe? Falls dein PC mit Viren/Malware verseucht ist/war solltest du über eine Neuinstallation von Windows nachdenken.

    Gruß,

    Pauline
  5. mrfeli71 Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo,

    vielen Dank! Jetzt funktioniert es!

    Eine Frage habe ich noch: Wie oft kann ich meinen Product Key an meinem PC eingeben, falls ich mal Microsoft Office neu installieren muss?

    Dankeschön!!
  6. Solveig M. Win User

    OneNote 2010 + Mobile (Android): Startvorgang bricht mit Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" ab

    Hallo,

    zurücksetzen ist so nicht möglich. Deinstalliere die App und installiere diese danach neu.

    Teste das Verhalten danach erneut.

    Gruss

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? - Similar Threads - Office installieren zurücksetzen

Forum Datum

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Windows neu installieren nach zurücksetzen

Windows neu installieren nach zurücksetzen: Folgender Text erscheint nach zurücksetzen meines surface und Neustart : „the computer restarted unexpectedly an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install windows, click ok...
Surface 15. November 2022

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.