Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?

Diskutiere und helfe bei Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem PC und habe ihn deshalb zurückgesetzt. Vermutlich muß ich das auch wieder tun. In der Zwischenzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NIKBo_73, 7. Dezember 2016.

  1. NIKBo_73
    NIKBo_73 Gast

    Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?


    Guten Morgen,


    ich habe ein Problem mit meinem PC und habe ihn deshalb zurückgesetzt. Vermutlich muß ich das auch wieder tun.

    In der Zwischenzeit fehlt mir nun aber mein Office und ich würde dies gerne wieder installieren.

    Ich habe ein Office 365 education, das auf zwei Rechnern installiert werden kann. Heißt das, wenn ich es nun auf demselben Rechner erneut installiere, dass ich meine beiden Versionen verbraucht habe? Trau mich entsprechend gerade nicht - nervt.


    Danke!

    Nik
     
  2. Peter.Star Win User

    Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?

    Hallo,

    nein, du kannst unbedenklich neu installieren. Meines Wissens liegt die Grenze bei 19 Installationen.

    Peter
  3. mrfeli71 Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo,

    vielen Dank! Jetzt funktioniert es!

    Eine Frage habe ich noch: Wie oft kann ich meinen Product Key an meinem PC eingeben, falls ich mal Microsoft Office neu installieren muss?

    Dankeschön!!
  4. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Wie oft kann ich Outlook und Home and Student 2013 auf meinem PC installieren ?

    Auf meinem PC sind Windows 10 und Windows 10 Pro installiert.

    Wie kann ich diese Software auf W10 Pro installieren ?

    Wo kann ich nachsehen wie oft ich dies Software installieren kann , es geht hier um die Lizenzen wie oft man die verwenden kann ?

    Danke

    Ludwig
  5. HansBrauchle Win User

    Keine Lizensierung

    Auch hier konnte mir nicht geholfen werden, da kein Zugriff auf meinen PC möglich ist.

    Werde mal den PC zurücksetzen und alles neu installieren. Vielleicht hilft das. Gott sei Dank bin ich erst 72 Jahre alt und geistig noch auf der Höhe um das alles zu tun.
  6. Sto111 Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Alles klar, ich hätte noch 2 Fragen:

    1. d.h. ich kann Office 2013 ein Jahr auf 3 PC's verwenden und nach Ablauf der Lizenz aber wieder auf Office 2010 zurückgreifen und dieses unbegrenzt benutzen?
    2. Wenn ich die andere Option (Upgrade Microsoft® Office Home and Student 2013) wähle, bleibt dann die 3er Lizenz von Office 2010 erhalten? sprich ich verwende auf 1 PC Office 2013 unbegrenzt und auf den anderen beiden PC's Office 2010 unbegrenzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? - Similar Threads - Office installieren zurücksetzen

Forum Datum

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch. Wie kann ich das verhindern? Auf meinem 10 Jahre...
Windows Insider 26. März 2018

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein OFFICE 2016-Paket, welches auf dem alten PC...
Microsoft Office 7. März 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.