Office-Neuinstallation nach Systemabsturz

Diskutiere und helfe bei Office-Neuinstallation nach Systemabsturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach der in Folge eines Systemcrashes erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 auf dem selben PC wollte ich mein Office 2013-Paket erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterC.69, 16. November 2017.

  1. PeterC.69
    PeterC.69 Gast

    Office-Neuinstallation nach Systemabsturz


    Hallo,
    nach der in Folge eines Systemcrashes erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 auf dem selben PC wollte ich mein Office 2013-Paket erneut installieren und gab auf der Office-Setup-Seite nach Anmeldung mit meinem Microsoftkonto den Product Key ein. Statt zum Download werde ich immer zur Seite "Dies ist der richtige Ort, um Office xxx zu installieren..." weitergeleitet.
    Die MS-Hotline meinte, das Office-Paket sei einem alten, inzwischen wegen Inaktivität durch MS gelöschten Konto zugeordnet. Man sicherte mir zu, das Office-Paket auf mein aktuelles Konto umzuhängen. Geschehen ist zwischenzeitlich leider nichts und auch der Support reagiert auf schriftliche Nachfrage nicht. Das Problem besteht somit weiterhin.

    Kann mir jemand helfen????

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Diego_B Win User

    Office-Neuinstallation nach Systemabsturz

    Hallo Peter,

    Danke für deine Nachricht.

    Konntest du dein Problem mittlerweile mit Hilfe des Supports lösen?

    Hier in der Community können solche Fragen leider nicht beantwortet werden.

    Bei anderen Fargen zu Microsoft Produkten melde dich sehr egrne hier wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Neuinstallation nach Systemabsturz

    Hallo Peter,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Neuinstallation nach Systemabsturz

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich noch einmal an den Microsoft Support.

    Hier im Forum ist eine Unterstützung zu deiner Frage nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Health Media Award I Win User

    Produktkey "Office 2010"

    Hallo, die "Office University 2010". Es wurde dann über "office/verify" der PIN aus der Produktpackung eingegeben. Dann wurde der Produktkey zugestellt. Problem: die eMail ist wegen Systemabsturz nicht mehr vorhanden.
  6. gpu31 Win User

    Office 365 aktivieren

    Hallo,

    Aktivierung erfolgreich! Allerdings durch mystische Umstände: Während der Systemüberprüfung bei 38% Systemabsturz. Neustart. Office 365-Anwendungen aufgerufen. Sie waren alle aktiviert.

    Danke für Ihre Geduld

    Günter Puyn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Neuinstallation nach Systemabsturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Neuinstallation nach Systemabsturz - Similar Threads - Office Neuinstallation Systemabsturz

Forum Datum

SYstemabsturz

SYstemabsturz: Hallo,seit ein paar Tagen stürtzt mein PC immer wieder ab. ca. 4-6 x täglich Es kommt so ein blauer Bildschirm
Apps 21. November 2023

SYstemabsturz

SYstemabsturz: Hallo,seit ein paar Tagen stürtzt mein PC immer wieder ab. ca. 4-6 x täglich Es kommt so ein blauer Bildschirm
Games und Spiele 21. November 2023

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum...
Apps 7. Oktober 2023

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Fehlermeldung und Systemabsturz

Fehlermeldung und Systemabsturz: Hallo, ich hab vor 5 Tagen mein System umbaut in ein größeres Gehäuse. Seit Sonntag 15.05.2022 Habe ich 1 mal Täglich einen Absturz, Ich habe die Datenkabel der Festplatten erstmal getauscht....
Games und Spiele 19. Mai 2022

Unerwartete Systemabstürze

Unerwartete Systemabstürze: Mein PC stürzt regelmäßig, aber nicht verlässlich reproduizierbar ab. Teilweise kommt ein BSOD mit "DPC watchdog violation", "multiple irp complete requests", oder "irql not less or equal". Ab und...
Apps 16. Februar 2022

Häufige Systemabstürze

Häufige Systemabstürze: Guten Tag! Mein Problem mit den häufigen Systemabstürzen ist sehr komplex und nun bereits von langer Dauer. Um das Ganze etwas zu verkürzen will ich nur Stichwortartig und zusammengefasst...
Allgemeines 24. Januar 2017
Office-Neuinstallation nach Systemabsturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.