Office Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe 2019 am selben Tag drei Office 2019 H&B Lizenzen aktiviert für drei unterschiedliche Rechner, unter dem gleichen Microsoft Konto.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre.Walker, 10. Mai 2022.

1. Office Neuinstallation

Guten Tag. Ich habe 2019 am selben Tag drei Office 2019 H&B Lizenzen aktiviert für drei unterschiedliche Rechner, unter dem gleichen Microsoft Konto. Einer der Rechner hat einen Harddisk-Crash und muss ersetzt werden. Ich kann also MS Office nicht deinstallieren.Wenn ich auf dem neuen Rechner Office installieren möchte, logge ich mich im MS Konto ein und sehe dort 3x Office 2019 mit dem gleichen Datum. Ich sehe aber nicht, welche Version auf welchem Rechner installiert ist. Früher hat man den PKC Key dem Konto zugeordnet und hat dann noch einen Installationskey online gesehen, wenn man sic

2. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Office

Hallo Marlon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die vollständige Meldung bei der abgelehnten Aktivierung im Wortlaut bereit.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Marlon72 Win User

Neuinstallation von Office

Beim 3. Versuch hat's nun auf einmal geklappt.

Besten Dank
  4. BerndBreuer Win User

Neuinstallation Office

Hallo Thomas,

dein Tipp war super. Ich war erst etwas skeptisch, mein schwer installiertes Outlook so einfach aufs Spiel zu setzen, aber es hat alles gut geklappt. Outlook war sogar nach der Installation bereits wieder mit meinem Dienstanbieter verbunden.

Nochmals vielen Dank

Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation Office

Hallo,

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Neuinstallation

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Der Produkt-Key besteht immer aus 25 Zeichen und wird beim Kauf mitgeteilt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Neuinstallation - Similar Threads - Office Neuinstallation

Forum Datum

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.

Office wird nicht nach Neuinstallation aktiviert.: Moin,ich habe heute mein Rechner neu aufgesetzt. Da war eine Kopie von Microsoft Office 2021 Professional drauf. Jetzt will ich die Kopie erneut aktivieren, jedoch kriege ich eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 30. März 2022

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac: Ich habe das Office Home and Business 2016 for Mac über das Microsoft HomeUse Programm auf einem Macbook installiert und steige jetzt auf ein neues MaxBook um und möchte das Office übertragen.Ich...
Microsoft Office 24. März 2022

Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013

Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013: Ich muss Office Home & Student 2013 neu installieren und weiß nicht mehr welche Login- Daten ich verwenden muss. ich habe es bereits mit 3 verschiedenen E-Mail Adressen vergeblich versucht!
Microsoft Office 20. März 2022

Neuinstallation Office 2019 Home and Business

Neuinstallation Office 2019 Home and Business: Ich möchte meinen derzeitigen Mac durch einen neuen ersetzen. Wie kann ich das erworbene Office 2019 auf dem "alten" Mac deaktivieren und anschließend auf dem neuen Mac ein weiteres mal...
Microsoft Office 12. März 2022

Neuinstallation Office 2019 Home]Business

Neuinstallation Office 2019 Home]Business: Ich möchte meinen derzeitigen Mac durch einen neuen ersetzen. Wie kann ich das erworbene Office 2019 auf dem "alten" Mac deaktivieren und anschließend auf dem neuen Mac ein weiteres mal...
Microsoft Office 11. März 2022
Office Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.