Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

Diskutiere und helfe bei Office Neustart immer Anmeldung abgefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir kommt immer beim Starten eines Office Produktes die Abfrage meines Kontos , obwohl das Produkt regestriert ist. Wenn ich die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RMB02, 26. Januar 2018.

  1. RMB02
    RMB02 Gast

    Office Neustart immer Anmeldung abgefragt


    Hallo,

    bei mir kommt immer beim Starten eines Office Produktes die Abfrage meines Kontos , obwohl das Produkt regestriert ist.

    Wenn ich die Daten eingebe kommt eine Fehlermeldung mit Fehlercode 0x80070057 und der Auswahl zu reparieren oder Hilf oder abbrechen.

    Dies habe ich alles schon versucht. Hatte auch schon den Microsoft Support auf dem Laptop, die haben Office auch schon De- und Installiert dies ohne Erfolg und haben die Sitzung dann einfach abgebrochen ohn mir bescheid zu geben wie der Status ist...

    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Antwort war geeignet und richtig.

    Eine Fehlfunktion der Windows-Installation war offensichtlich fehlerursächlich.
  3. RMB02 Win User

    Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

    Hallo,

    danke alle für die Tipps, aber es hat alles nicht geholfen, außer eine Neuinstallation von Windows :( .

    Seither geht es wieder.

    Schade das der Microsoft Support nicht darauf hingewiesen hat bzw. eine andere Lösung gefunden hat.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. RMB02 Win User

    Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

    Hallo Thomas,

    aber die Antwort war doch nicht die Lösung ?!

    Gruß

    Ralf
  6. RMB02 Win User

    Office Neustart immer Anmeldung abgefragt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo,

    leider haben die Aktionen nicht zum Erfolg geführt.

    Hast du Tipps auf Lager ?

    Oder gibt es Logs wo etwas Sinnvolles drin steht ?

    Danke mal bis dahin.

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Neustart immer Anmeldung abgefragt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Neustart immer Anmeldung abgefragt - Similar Threads - Office Neustart Anmeldung

Forum Datum

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so?
Apps 16. März 2023

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so?
Games und Spiele 16. März 2023

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Windows Passwort abgefragt. Warum ist das so?
Apps 16. März 2023

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Windows Passwort abgefragt. Warum ist das so?
Games und Spiele 16. März 2023

Anmeldung wird immer wieder abgefragt

Anmeldung wird immer wieder abgefragt: [IMG] die daten werden nicht mehr gespeichert dirk gouverneur
Microsoft Office 6. April 2020

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart: Hallo, wenn ich mein Office 2016 starte hier: Excel, dann erscheint immer die Mitteilung: "Neustart erforderlich. Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen...
Microsoft Office 4. Januar 2020

immer wieder Anmelden bei Office Programmen

immer wieder Anmelden bei Office Programmen: Hi Ich habe eine Office365 Enterprise Lizenz und benutzen SharePoint, OneDrive und die ganze Office Palette. Obwohl wir im SharePoint korrekt angemeldet sind (SharePoint Kalender Nutzung) und ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Office Neustart immer Anmeldung abgefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.