Office nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Office nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna Henzler, 2. Februar 2018.

  1. Office nicht installierbar


    Hallo zusammen,


    ich bin Studentin,


    nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider bekomme ich nach der Anmeldung und dem Versuch der Installation folgende Fehlermeldung:




    Ich habe kein One Drive for Business, lediglich inzwischen OneDrive installiert.

    Hatte hier schonmal eine Person das gleiche Problem und kann mir sagen wie ich damit umgehe?


    Lieben Dank für jede Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Erstens gibt es keinen Support für Office 2000

    Zweitens ist Office 2000 unter Windows 8.1 nicht installierbar
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

    Du bist nicht auf dem Laufenden. Auf bis zu 6 Geräten installierbar.
  4. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Wo finde ich auf meinem PC das Passwort von Outlook 2007

    Hallo,

    Office 2007 wird keinem Konto, zugeordnet. Bei der Installation wird auch kein Kennwort abgefragt. Office 2007 ist nicht auf einem IOS Gerät installierbar.

    Fragen zu Office stellst du bitte im Office Forum und nicht im outlook.com Forum.

    Peter
  6. MariaMuehlig Win User