Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar

Diskutiere und helfe bei Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe damals das Office Packet Home & Student 2016 erworben für über 120 Euro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanoBako, 11. März 2017.

  1. JanoBako
    JanoBako Gast

    Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar


    Hallo liebe Community,


    Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe damals das Office Packet Home & Student 2016 erworben für über 120 Euro und habe es auf meinem Laptop installiert. Alles wunderbar, bis ich dann am Laptop einen internen Schaden hatte und diesen dann zur Reperatur schicken lassen habe. Als ich diesen wieder bekam war alles gelöscht und Office lässt sich nicht mehr installieren da diese Version nur für ein PC hervorgesehen ist. Ich finde wer über 120 Euro ausgibt, dem sollte wenigstens die Sicherheit geboten werden, dass man immer noch eine Alternative hat.


    Drum bitte ich euch kann mir da jemand weiterhelfen Office wird bei mir dringend benötigt und ich kenne mich dort kaum aus.



    Ich danke euch im Voraus und freue mich über Rückmeldungen.



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar

    Hallo,

    lade es dir von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunter.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Microsoft Office 2016 Home and Student Professional erworben?
  4. Pauline R. Win User

    Office auf PC und Mac

    Hallo Robert,

    es ist nicht möglich die Lizenzen von Office 365 Personal und Office Home and Business 2016 zusammenzuführen. Du kannst zwar beide Versionen mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, dies kann aber unter Umständen zu Konflikten führen.

    Wenn du Office auf einem Windows PC und auf einem Mac nutzen möchtest, benötigst du beide Versionen.
    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac genutzt werden, dass heißt, wenn du dieses auf dem PC aktivierst, kannst du es auf dem iMac nicht nutzten, wenn du es auf dem
    iMac aktivierst, kannst du es auf dem PC nicht nutzten.

    Office Home and Business for Mac ist ausschließlich auf dem Mac nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  5. KristinaHof Win User

    Office 365 Installation nach Zurücksetzen des Betriebssystems

    Vielen Dank!

    Hat alles geklappt und ich kann nun meinen PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Viele Grüße,

    Kristina
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2010

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter vorinstalliert ausgeliefert worden ist, wäre eine Lösung, deinen PC auf die Werkseinstellungen (recovery) zurückzusetzen.

    Bitte teile noch das Modell deines PC mit (genaue Modellbezeichnung).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar - Similar Threads - Office Selben Werkseinstellung

Forum Datum

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung...
Apps 22. Februar 2024

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...: Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Werkseinstellung

Werkseinstellung: wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan?????
Apps 27. Oktober 2021

Office nicht nutzbar

Office nicht nutzbar: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche mittlerweilen seit einem halben Jahr über Office 365 Excel und andere Programme zu benutzen, die Lizenz habe ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für...
Microsoft Office 11. September 2018

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar: Ich habe im Februar Office 365 für 1 PC erworben und hatte damals Hilfe beim Installieren. Bis vor Kurzem funktionierte auch alles. Nun kann ich nicht mehr auf Excel oder Word zugreifen und auch...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Office Nicht mehr auf den Selben Pc nach Werkseinstellung nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.