Office nicht mehr Standardprogramm

Diskutiere und helfe bei Office nicht mehr Standardprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem meiner Rechner das Problem, dass er jedesmal beim öffnen meldet Word und Excel sei nicht das Standartprogramm und man solle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel, 7. Juni 2018.

  1. Daniel
    Daniel Gast

    Office nicht mehr Standardprogramm


    Hallo,

    ich habe bei einem meiner Rechner das Problem, dass er jedesmal beim öffnen meldet Word und Excel sei nicht das Standartprogramm und man solle es in Apps einstellen.

    Dies ist dort überall gesetzt, selbst unter den Eigenschaftender docx dateien ist als Standartöffnungsprogramm gesetzt. wird aber nicht so erkannt so dass er die Docx datei nicht als Word eundung erkennt sondern nur DOKX-Datei.

    Ich Hab nun Die Reparatur gemacht und bei den Einstellungen nochmal alles als öffnen mit Word gesetzt. Trotzdem gleich.

    Was kann ich da tun?

    Vielen Dank,

    Daniel
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office nicht mehr Standardprogramm

    Hast Du alle Reparaturtipps aus der von mir verlinkten Anleitung ausprobiert? Wenn gar nichts anderes geht, sollte zumindest ExtMan für Ordnung sorgen.

    Gruß

    G.O.
  3. Diego_B Win User

    Office nicht mehr Standardprogramm

  4. Daniel (live.com#sif Win User

    Office nicht mehr Standardprogramm

    Wenn Du repariert hast, sollte das Problem der Zuordnung eigentlich behoben sein.

    Hier gibt's
    was zu lesen
    dazu.

    Gruß

    G.O.
    Hallo,

    dies hatte ich natürlich schon vorher Probiert. nun schon am 2. Rechner das selbe Problem.

    komischer weise auch nur mit den .docx programmen. Und erst seit Office 365 das ich erst seit 2 Monaten nutze. zuvor Office 2013

    Vielen Dank,

    Daniel
  5. Daniel (live.com#sif Win User

    Office nicht mehr Standardprogramm

    Hallo Diego,

    Vielen Dank für die Antwort,

    ich habe dies gerade Nachgeschaut und davon wird nix ausgeführt. Ich hab zwar den Acrobat Reader drauf der aber nicht Standartmäßig ausgeführt wird. Hab ich au Sem Systemstart damals schon nach der instalation sofort rausgenommen.

    Das ist auch nicht schon immer.

    Komischer weise auch nicht auf allen Konten sondern nur auf dem Standart Konto das immer genutzt wird und nicht beim Adminkonto.

    Selbes Problem komischer weise auf 2 Laptops

    LG,

    Daniel
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office nicht mehr Standardprogramm

    Wenn Du repariert hast, sollte das Problem der Zuordnung eigentlich behoben sein.

    Hier gibt's
    was zu lesen
    dazu.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nicht mehr Standardprogramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nicht mehr Standardprogramm - Similar Threads - Office Standardprogramm

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Problem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

MS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen

MS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen: Ich habe einen neuen Laptop und habe dort mein MS Office Professionell 2007 raufgeladen. Ich bin mit dem Programm zufrieden und benötig auch kein upgrade. Beim aufrufen meiner bestehenden Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich Office 365, das ich auch auf meinem Heimrechner...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 2019 Outlook zum Standardprogramm machen

Office 2019 Outlook zum Standardprogramm machen: Nach eine WIN10-Reparatur habe ich Office 2019 neu installiert. Es funktioniert alles, nur wenn ich Outlook aufrufen, bekomme ich die Meldung, dass Outlook nicht das Standard-Programm ist. Nach...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Office 2007 kann nicht als Standardprogramm in Win 8 festegelegt werden.

Office 2007 kann nicht als Standardprogramm in Win 8 festegelegt werden.: Hallo, ich hab jetzt schon mal selber gegoogelt aber leider nichts gefunden. Auf meinem Win 8 Laptop ist Microsoft Office 2007 mit allen seinen Komponenten installiert und funktioniert -wenn...
Microsoft Office 26. April 2017
Office nicht mehr Standardprogramm solved

Users found this page by searching for:

  1. office2016 microsoft ist nicht ihr standardprogramm zum anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.