Office nochmal installieren auf neues Konto wenn altes gelöscht ist??

Diskutiere und helfe bei Office nochmal installieren auf neues Konto wenn altes gelöscht ist?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor einigen Jahren Home&Student Office 2013 auf mein Konto installiert. Leider funktioniert dieses bereits seit einigen Jahren nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabyFFS, 12. Februar 2018.

1. GabyFFS
    GabyFFS Gast

Hallo, habe vor einigen Jahren Home&Student Office 2013 auf mein Konto installiert. Leider funktioniert dieses bereits seit einigen Jahren nicht mehr da ich eine falsche Emailadresse zur Wiederherstellung angegeben habe und nicht mehr genügend Infos besitze. Nun habe ich darauf kein Zugriff mehr. Kann ich das Office-Paket nochmal auf mein neues Konto installieren?

2. Diego_B Win User

Hallo Gaby,

Danke für deine Nachricht.

Da du hier in ein Nutzer zu Nutzer Forum schreibst, in dem niemand Zugriff auf sensibele Daten hat, bitte ich dich deine Frage an den
    Support zu richten.

Bei anderen Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Paul_AT-8141 Win User

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

Habe das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt. Bringt nichts. Office 2010 zeigt weiterhin die selbe Meldung und man kann nichts tun, Kein Konto bearbeiten, einstellen, senden, empfangen, nichts geht.

Ich werde es jetzt doch komplett neu installieren und sehen ob es was wird . ..
  4. Bernd-F Win User

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Ich habe abgewartet, und nach zwei (!) Stunden ist der Rechner endlich wieder hochgefahren.

Ich habe mein neues Office direkt aus meinem Microsoft-Konto heraus installiert und als erstes Excel gestartet. Wie erwartet wurde ich aufgefordert, Office zu aktivieren, was ich versucht habe (via Internet). Ergebnis: Der Product Key sei ungültig, hieß
    es. Ich habe noch einmal das Fix-It bemüht und Office gelöscht, da bekam ich eine Fehlermeldung, die sich so las, als seien noch ältere Office-Komponenten auf dem Rechner, die nicht gelöscht werden konnten. Was nun? Kann es sein, dass irgendwo noch der alte
    Product Key gespeichert ist? Wie bekomme ich alle alten Office-Versionen rückstandslos gelöscht und wie kann ich ENDLICH mein neues Office installieren und aktivieren?
  5. BerndWagner333 Win User

Problem wegen E-Mail Verschlüsselung

Hallo Pauline,

nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das ganze anders gemacht. Und zwar habe ich mein altes Outlook Konto gelöscht und ein neues mit den neuen Daten für Postein-und Ausgang und den neuen Verschlüsselungsdaten angelegt. Danach ging alles ohne Probleme.

Woran es nun wirklich lag, kann ich nicht sagen

MfG

Bernd
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 nochmals neu installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nochmal installieren auf neues Konto wenn altes gelöscht ist?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nochmal installieren auf neues Konto wenn altes gelöscht ist?? - Similar Threads - Office nochmal installieren

Forum Datum

habe singel365 gelöscht und muss es neu installieren

habe singel365 gelöscht und muss es neu installieren: habe irrtümlich Microsoft Single 365 gelöscht. Wie kann ich es neu installieren ? habe schon einiges ausprobiert, klappt einfach nicht.Hilfe währe gut. Danke! Gruß Rolf
Microsoft Office 7. November 2023

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?

Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden?: Wie kann ein altes Microsoft Konto gelöscht werden
Microsoft Office 28. September 2023

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren

Office Home & Student 2016 nochmal neu installieren: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Auf meinem altem Rechner habe ich das Office Home & Student 2016 installiert. Jetzt würde ich gerne dieses Office auf mein neues Notebook installieren. Was...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office nochmal mit dem Product key installieren

Office nochmal mit dem Product key installieren: Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office von altem Laptop auf neuen installieren?

Office von altem Laptop auf neuen installieren?: Habe mir heute einen neuen Laptop gekauft & möchte mir mein Office Paket, was ich auf meinem alten Laptop drauf hatte, rüber installieren. Ist das überhaupt möglich? Habe das Home & Student 2013...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen

Office 2013 auf neuem PC installieren ohne das alte Konto zu kennen: Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, auf dem neuen will ich nun die legal erworbene (download bei Händler) Office2013-Version installieren. Produktschlüssel habe ich, aber ich weiß mein Konto...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office nochmal installieren auf neues Konto wenn altes gelöscht ist?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.