Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

Diskutiere und helfe bei Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stam6863, 22. Mai 2021.

  1. stam6863
    stam6863 Gast

    Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist


    Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office Home & Student 2019 für Mac gekauft, um nicht jeden Monat so viel Geld zahlen zu müssen zumal ich Student bin und mir das n
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Microsoft Support wird dich bei der Aktivierung unterstützen. Rufe erneut den Microsoft Support an:
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. stam6863 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

    Erst einmal danke für die Antwort.
    <br />Ich habe alles so befolgt wie beschrieben, die Office Apps sind nun wieder normal installiert, aber das Problem ist nicht behoben. Wenn ich mich in der App einlogge steht dort, dass für mein Konto keine Lizenzen gefunden worden sind.
    <br />Ich verstehe es nicht...
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

    <br />Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. stam6863 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

    Dankeschön für die Antwort
    <br />Das hat leider gar nichts gebracht.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist - Similar Threads - Office anschauen gültige

Forum Datum

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz: Hallo zusammen,ich verfüge über eine gültige Office Lizenz. Dennoch lassen sich Word, Excel etc. nicht benutzen nur zum Anzeigen von Dokumenten. Beim Erstellen einer neuen Datei kommt: Ihr Konto...
Microsoft Office 19. Januar 2022

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz...

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz...: Hallo miteinander,mein Office geht gar nicht mehr. Ich habe am 11. April den Probemonat für Microsoft Single 365 aktiviert. Am 12. April habe ich mir aber gleichzeitig eine Dauer-Lizenz für Office...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung...

Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung...: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde kann Office Home & Student 2016 für Mac auf dem neuen Gerät nicht aktiviert...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe: Hallo, nach neuer Hard- und Software (WIN 10) kann ich mein Office 2010 nicht aktivieren. Die Fa. Software-Jacob hat sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht dazu geäußert. Wer kann hier helfen.
Microsoft Office 24. Juni 2017

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office nur zum anschauen, obwohl gültige Lizenz aktiviert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.