Office nutzen

Diskutiere und helfe bei Office nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GehringGünter, 4. April 2018.

1. Office nutzen

Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder? Ich muss dringend mein Office wieder nutzen! Es gibt Menschen die arbeiten damit

2. Alexandra_G Win User

Office nutzen

Hallo GehringGünter,

da wir längere Zeit nichts mehr von dir gehört haben, wollten wir nachfragen, ob sich das Problem mittlerweile lösen konnte.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Vefügüng.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Office nutzen

Hallo Günter,

ich freue mich auf deine Rückmelung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office nutzen

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office ohne internetzugang nutzen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nur bei bestehender Internetanbindung erfolgen.

Die Aktivierung selbst kann ohne Internetverbindung auch telefonisch erfolgen.

Bitte ordne an einem PC mit Internetzugang die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zu, soweit dieses noch nicht geschehen ist:.

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Melde dich anschließend auf diesem PC mit Internetzugang mit dem Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gehe dort auf den Link "Von einem Datenträger installieren" und dann "Ich möchte eine CD/DVD" brennen. Gehe dann auf die Schaltfläche "Ihren Produkt-Key anzeigen". Notiere den Produkt-Key.

Auf dem PC ohne Internetzugang wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

Anschließend wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die Aktivierung telefonisch durch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Connieloerie Win User

Office ohne internetzugang nutzen

Hallo!

Auf meiner Karte steht Home & Student 2013...meist du das?

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nutzen - Similar Threads - Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks

Office 2021 / Outlook / Hyperlinks: Hallo,wie oben beschrieben, verwende ich Office 2021. Neuerdings weigert sich Outlook die Links direkt im Browser zu öffnen. NATÜRLICH habe ich bereits nach Lösungen gesucht und auch eine logische...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

ich habe Office Professional Plus 2024

ich habe Office Professional Plus 2024: ich habe Office Professional Plus 2024 und immer startet Skype for Bisness automatisch wie kann ich das unterbinden
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr
Office nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.