Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten?
Diskutiere und helfe bei Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Office 2019 Ich habe im Explorer die Sortierung auf NAME geändert und dort wird auch immer brav nach Name sortiert. Und der Explorer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoeUck, 8. Juli 2020.
Thema:
Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten? - Similar Threads - Office Öffnen Erzwungene |
Forum | Datum |
---|---|---|
explorer gruppierung abschaltenexplorer gruppierung abschalten: Hallo,die Microsoft Entwickler mögen das gut finden; ich finde es sch...Wie schalte ich dieses Feature ein für alle mal und alle Ordner ab?Alle Lösungen, die ich im Internet gefunden habe,...
|
Apps | 5. Dezember 2022 |
explorer gruppierung abschaltenexplorer gruppierung abschalten: Hallo,die Microsoft Entwickler mögen das gut finden; ich finde es sch...Wie schalte ich dieses Feature ein für alle mal und alle Ordner ab?Alle Lösungen, die ich im Internet gefunden habe,...
|
Games und Spiele | 5. Dezember 2022 |
Office App Liste "zuletzt verwendet"Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden?
In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
zuletzt verwendete Seitenzuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 25. Mai 2019 |
zuletzt verwendeten Farbkategorienzuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
|
Outlook.com | 18. März 2019 |
Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet": Hallo,
immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen möchte. Wenn ich mit meinem MacBook dann unterwegs...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Zuletzt verwendete NotizbücherZuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Office - Öffnen - Erzwungene Gruppierungen nach zuletzt verwendet. Wie abschalten? solved
Users found this page by searching for:
ihr administrator hat die liste der zuletzt verwendeten dokumente deaktiviert language:DE