office offline nutzen

Diskutiere und helfe bei office offline nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Office offline nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel Borris, 22. März 2019.

  1. office offline nutzen


    Wie kann ich Office offline nutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office offline nutzen

    Hallo Bärbel,

    zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office offline nutzen

    Jederzeit, Du hast dann nur keinen Zugriff auf die Cloud und solltest regelmäßig online gehen, um Updates mitzubekommen.

    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    Office 2016 offline nutzen

    Hallo Stefan,

    es handelt sich dabei um Office 2016 Standard, ohne SharePoint. Der Rechner ist in einer Domäne und über einen Proxy ans Internet angebunden. Der Proxy wiederum unterbindet aber den Zugriff auf fast alle Internet-URLs, so dass der PC quasi offline
    ist.
    bitte stelle deine Anfrage erneut im TechNet Forum von Microsoft (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne):

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede


    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. BenutzerserviceK Win User
  6. BenutzerserviceK Win User

    Office 2016 offline nutzen

    Hallo Pauline,

    es handelt sich dabei um Office 2016 Standard, ohne SharePoint. Der Rechner ist in einer Domäne und über einen Proxy ans Internet angebunden. Der Proxy wiederum unterbindet aber den Zugriff auf fast alle Internet-URLs, so dass der PC quasi offline ist.

    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office offline nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office offline nutzen - Similar Threads - office offline

Forum Datum

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office als Vollversion für einen "Offline" Computer gekauft. Warum bekomme ich nun eine Meldung, dass die gekaufte Version wieder verifiziert werden muss?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Microsoft Office 20. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Apps 19. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Games und Spiele 19. August 2023

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend: Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline: Hallo Community,ich hätte gerne persönliche Hilfestellung nach stundenlanger im Kreis-Suche. Meine 1-jährige Lizenz für Microsoft 365 läuft demnächst im April 23 ab. Ich möchte danach...
Microsoft Office 28. März 2023

office 365 e-mail offline

office 365 e-mail offline: Hallo, ich möchte office 365 auf zwei Geräten nutzen.Jedoch sollen nur die E-Mails von einem Konto auf beiden Geräten syncronisiert werden sonst nichts und das Gerät muß im Offline Modus laufen....
Microsoft Office 4. Dezember 2022
office offline nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.