Office offline

Diskutiere und helfe bei Office offline im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rotma, 3. Oktober 2017.

1. rotma
    rotma Gast

Office offline

Hallo,

das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe ich das Gerät nur offline zum Schreiben benutzt. Nach einigen Tagen ging keines der Office Programme mehr, da die Programme nicht auf gültige Lizenzen überprüft werden konnten. Ich musste meine Sachen also per Hand schreiben. Irgendwie haben die nicht alle Tassen im Schrank, oder hätte ich etwas an den Einstellungen ändern müssen?

Danke für Hinweise.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office offline - Surface

Die Seite wird geladen...

Office offline - Similar Threads - Office offline

Forum Datum

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...: Ich habe das "nonplusultra" Office 365 installiert, welches ja laut MS die separaten Office Programme ersparen soll. Wenn ich aber über Office 365 in Word arbeiten möchte, werde ich in den Browser...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden?

Kann Office 2016 nach EOL weiter offline aktiviert werden?: Hallo zusammen,wir nutzen auf mehreren Computer Office 2016. Da diese Computer über keinen Internetanschluss verfügen, erfolgt die Aktivierung per Telefon.Aktuell ist dies nicht mehr über die...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr: Hallo liebe Community!Ich habe das Problem, dass plötzlich die A3-Lizenz meiner Hochschule nicht mehr für die Office Produkte auf dem Mac Word, Excel, PP... erkannt wird. Dies hat aber vor einer...
Microsoft Office 15. September 2024

Wie kann ich Office 2019 herunterladen und zwar offline?

Wie kann ich Office 2019 herunterladen und zwar offline?: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Home und Business 2019 und die Software seinerzeit auch heruntergeladen. Aber wie das so ist, ich finde die Installationsdateien nicht mehr und habe jetzt...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Office 201 Starter-Offline Installer kann nicht ausgeführt werden

Office 201 Starter-Offline Installer kann nicht ausgeführt werden: wir haben ein neues Laptop mit vorinstallierem Office 2010 gekauft. Da lief aber nie. Nun hatte ich mit dem SaraSetup-Programm endlich alles entfernt aber der Office 2010 Installer läuft nur an...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version: Ich hab von meiner Universität einen Zugang/Microsoft Office 365 Account bekommen und kann diesen in der Web Version nutzen. Allerdings wenn ich auf meinen Laptop dann die Datei runterlade von der...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office als Vollversion für einen "Offline" Computer gekauft. Warum bekomme ich nun eine Meldung, dass die gekaufte Version wieder verifiziert werden muss?
Microsoft Office 18. Dezember 2023
Office offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.