Office offline

Diskutiere und helfe bei Office offline im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rotma, 3. Oktober 2017.

1. rotma
    rotma Gast

Office offline

Hallo,

das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe ich das Gerät nur offline zum Schreiben benutzt. Nach einigen Tagen ging keines der Office Programme mehr, da die Programme nicht auf gültige Lizenzen überprüft werden konnten. Ich musste meine Sachen also per Hand schreiben. Irgendwie haben die nicht alle Tassen im Schrank, oder hätte ich etwas an den Einstellungen ändern müssen?

Danke für Hinweise.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office offline - Surface

Die Seite wird geladen...

Office offline - Similar Threads - Office offline

Forum Datum

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365: Hallo und guten Abend, ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile. Und Office 365 von einem Microsoftdienstleister per...
Microsoft Office 24. April 2020

Vergleichsliste Funktionen Word offline ./. Office 365

Vergleichsliste Funktionen Word offline ./. Office 365: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Art Zusammenstellung/Liste, was online geht oder bzw. nur offline in den Versionen Word/Excel etc.? Einen Serienbrief oder ein Formular kann ich nur...
Microsoft Office 19. April 2020

Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden

Office 365 Education offline als Desktop Programme verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
Microsoft Office 12. April 2020

Office 365 Offline Installation

Office 365 Offline Installation: Wie kann nach der installation mit dem offline Installationsverfahren ODT für Office for Business das Office Aktiviert werden? Es besteht keine offene Verbindung zum Internet Besten Dank...
Microsoft Office 24. März 2020

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office ist und bleibt offline

Office ist und bleibt offline: Hallo, kann mir jemand helfen mein Offic Paket lässt sich nicht mehr Online Anmelden, trotz Reperatur duch fürung von Offic Installation. Ich konnte es nur über denn Lizenc Schlüssel wieder...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home and Student, Vollversion, ist nicht möglich

Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home and Student, Vollversion, ist nicht möglich: Liebe Forums-UserInnen, liebe ModeratorInnen, ich habe gerade das Office 2019 Home & Students installiert (Den Produktkey habe ich regulär im Handel erworben). Nur: Ich kann NIUR...
Microsoft Office 20. November 2019
Office offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.