Office offline

Diskutiere und helfe bei Office offline im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rotma, 3. Oktober 2017.

  1. rotma
    rotma Gast

    Office offline


    Hallo,

    das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe ich das Gerät nur offline zum Schreiben benutzt. Nach einigen Tagen ging keines der Office Programme mehr, da die Programme nicht auf gültige Lizenzen überprüft werden konnten. Ich musste meine Sachen also per Hand schreiben. Irgendwie haben die nicht alle Tassen im Schrank, oder hätte ich etwas an den Einstellungen ändern müssen?

    Danke für Hinweise.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office offline - Surface

Die Seite wird geladen...

Office offline - Similar Threads - Office offline

Forum Datum

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office als Vollversion für einen "Offline" Computer gekauft. Warum bekomme ich nun eine Meldung, dass die gekaufte Version wieder verifiziert werden muss?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Microsoft Office 20. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Apps 19. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Games und Spiele 19. August 2023

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend: Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline: Hallo Community,ich hätte gerne persönliche Hilfestellung nach stundenlanger im Kreis-Suche. Meine 1-jährige Lizenz für Microsoft 365 läuft demnächst im April 23 ab. Ich möchte danach...
Microsoft Office 28. März 2023

office 365 e-mail offline

office 365 e-mail offline: Hallo, ich möchte office 365 auf zwei Geräten nutzen.Jedoch sollen nur die E-Mails von einem Konto auf beiden Geräten syncronisiert werden sonst nichts und das Gerät muß im Offline Modus laufen....
Microsoft Office 4. Dezember 2022
Office offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.