Office ohne MS-Konto aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office ohne MS-Konto aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf 3 neuen PC's Office installiert. Produkt-Key wurde eingetragen. Trotzdem verlangt Office die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Da es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSchnell, 3. November 2016.

  1. Office ohne MS-Konto aktivieren


    Wir haben auf 3 neuen PC's Office installiert. Produkt-Key wurde eingetragen. Trotzdem verlangt Office die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, meldet sicher jeder Mitarbeiter mit seinem LOKALEN Konto an. Office akzeptiert dieses lokale Konto nicht und verweigert mir den Gebrauch des Office-Paketes. Was kann ich tun damit Office funktioniert???
     
  2. elmarewa Win User

    Office 2013 deaktivieren?

    Hi,

    leider wurde die Fragestellung nicht verstanden.

    Es geht nicht darum, das installierte Office einem anderem MS Konto zuzuordnen (aktivieren mit einem anderem Key). Sondern den einen Key (der eigentlich dem Kunde gehört) von meinem MS Konto zu lösen (deaktivieren), damit der Kunde mit diesem Key sein
    eigenes Konto anlegen kann und dann sein Office zu aktivieren. Also kurz gesagt – die Key-aktivierung rückgängig machen.

    Habe dies bezüglich inzwischen MS Support telefonisch kontaktiert und erfahren, dass das nicht möglich ist. Der Kunde bekommt jetzt einfach ein neues Office – eine etwas „schmerzhafte“ Erfahrung…

    Gruß Eduard.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office ohne MS-Konto aktivieren

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Business muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://setup.office.com/Home

    Bitte orde jede Lizenz einem eigenen Microsoft Konto zu.

    Konnte die Zuordnung der Lizenz erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. BerndSchnell Win User

    Office ohne MS-Konto aktivieren

    Hallo Thomas,

    auf der Packung ist ein Haken bei: Office Home & Business.

    Ich sehe gerade, dass auf der Karte, auf der der Product-Key steht, ein Hinweis zur Verwaltung des Accounts steht.

    Da werde ich jetzt mal nachschauen......Edit: hat aber leider auch nichts geholfen. Die Verwaltung des Accounts will unbedingt ein MS-Konto
  5. Thomas Löwe Win User

    Office ohne MS-Konto aktivieren

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  6. Helmut F. Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Aber über "officesetup.getmicrosoftkey.com" habe ich das ja auch schon probiert. Es kommt immer dieselbe Meldung, dass Office diesem Konto nicht zugeordnet ist. Man kommt immer wieder zu "Office jetzt aktivieren" zu "Erste Schritte".
    Ich drehe mich da im Kreis. Vermutlich muss ich doch den MS Support anrufen, damit die mir den Product Key von Office meinem MS-Konto zuordnen, oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ohne MS-Konto aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ohne MS-Konto aktivieren - Similar Threads - Office Konto aktivieren

Forum Datum

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 20. Februar 2024

MS-Office 2010 erneut aktivieren

MS-Office 2010 erneut aktivieren: Moin zusammen,ich will auf einem Rechner für meine Tochter eine alte MS-Office 2010 Lizenz aktivieren. Nun kommt die Meldung, dass die maximale Anzahl an Installationen überschritten ist. Das kann...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Aktivieren Office Konto Problem

Aktivieren Office Konto Problem: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt

Office aktivieren: Mein Konto wird nicht erkannt: Hi Leute, Bin Student und hab mir Office und Microsoft Konto mit meiner Studienmailadresse geholt. Wenn ich nun aber Office an meinem Notebook aktivieren will behauptet Office steif und fest,...
Microsoft Office 15. Mai 2018

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?

MS Office 2013 aktivieren, wie geht das?: hallo zusammen, habe ein MS Office 2013 gekauft und konnte es nicht aktivieren, wie geht das bitte? Gruß Martin
Microsoft Office 2. Dezember 2017

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 lässt sich nicht aktivieren: Wegen eines Absturz des Betriebssystems musste ich mein Laptop neu formatieren und Windows 10 neu aufspielen. Jetzt lässt sich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Alles war wie immer. Der...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office ohne MS-Konto aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 ohne ms konto aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.