Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karolina Schmidt, 15. Mai 2017.

  1. Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet


    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte.

    Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon andere das Problem hatten.


    Es heißt "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an". (siehe Screenshot)


    Wie kann das Problem behoben werden, damit ich zügig weiter arbeiten kann?

    Womöglich ist der Hinweis, dass ich mit einem Mac arbeite noch wichtig.


    Danke und ein schönes Wochenende!


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

    Hallo Karolina,



    Ich kann dir folgende Schritte empfehlen.

    1. Bitte gehe zu Office 365 Admin Centrum, finde deinen betroffenen Benutzer und entferne die Lizenz.
    2. Warte 2-3 Stunden.
    3. Dann weise die gleiche Lizenz zu.


    Falls das Problem weiterbesteht, kannst Du eine Service
    Anfrage
    erstellen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Pers_Polis Win User

    Microsoft 365 Business Basic Funktion

    Danke für die Info.

    Wie bereits geschrieben, sind die Apps nicht ganz ausgereift und daher sehr bedingt nutzbar.

    Da wird wohl die "online" Version (werde ich mal testen), hoffentlich besser sein.
  4. Georgi T. Win User

    Online Apps werden seit einem Tag eingerichtet

    Hallo kaback,



    Ich habe Dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. kaback Win User

    Online Apps werden seit einem Tag eingerichtet

    Also,

    Der Admin hat die Lizenz entzogen, 4 Stunden gewartet und sie dann neu erteilt. Leider ist die Situation wieder wie zuvor. Was können wir noch tun?

    Grüße!
  6. Georgi T. Win User

    Online Apps werden seit einem Tag eingerichtet

    Hallo kaback,



    Welche Office 365 Apps sind betroffen?



    Bitte schicke mir Deinen Office 365 Anmeldenamen in einer privaten Nachricht, damit ich ihn im System überprüfen kann. Ich habe Dir bereits eine Nachricht gesendet, die Du direkt beantworten kannst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet - Similar Threads - Office Online Apps

Forum Datum

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?

Office 365 nur Online nutzbar für Studenten?: Hallo, es wird mit dem 64bit Groove Retail Setup kein Word, Excel oder PP installiert. Ich hab Windows 10... Hat wer ne Lösung? Danke!!
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Apps nicht nutzbar

Apps nicht nutzbar: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 25. April 2017
Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.