Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden
Diskutiere und helfe bei Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Schartmann, 15. März 2019.
Thema:
Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden - Similar Threads - Office Online deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen...Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen...: Hallo,Ich wollte meine gmx Mail Adresse mit der Outlook App in Windows 11 einrichten, bei der Anmeldung kommt jedoch folgender Fehler: "Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto...
|
Outlook.com | 23. März 2025 |
Office Online-PST-Datei weiter verwendenOffice Online-PST-Datei weiter verwenden: Da hat das all die Jahre geklappt und nun das, sehr ärgerlich!!!So muss ich jetzt auf viele Einträge ... verzichten!Es wäre vie schöner wenn es anders wäre.In Erwartung Ihrer Antwortmit noch...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Microsoft Family Familienkalender weder online noch in DesktopversionMicrosoft Family Familienkalender weder online noch in Desktopversion: Hallo,ich habe in meinem Gratisaccount Family Safety verwendet und Familienmitglieder hinzugefügt. Meine Frau besaß bereits eine outook.com Adresse, für die Kinder habe ich sie erstellt und alle...
|
Outlook.com | 4. April 2022 |
warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!warum wird Office immer Online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!: warum wird Office immer online geöffnet, ich möchte aber die Desktopversion!
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Office student nur als Desktopversion?Office student nur als Desktopversion?: Hallo,
ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen.
Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein Kommilitone die App-Version auch im vollen...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Server-Standort bei freier Office-Online VerwendungServer-Standort bei freier Office-Online Verwendung: Hallo,
ich hätte 2 Fragen bzgl. Server-Standort bei Benutzung der freien Office-Online Webanwendungen (Word, Excel) inkl. One-Drive.
1. Wo befindet sich der Server-Standort bzw, wo werden die...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Office-Desktopversion lässt sich nicht installierenOffice-Desktopversion lässt sich nicht installieren: Guten Tag,
ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement.
Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was leider nicht funktioniert.
Auf der Home-Seite...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |