office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang

Diskutiere und helfe bei office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich gehe mit der Online-Version in Outlook. Dort verwalte ich meine E-Mails, die von meinem Gmx-Konto übertragen werden. Seit ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bagside, 13. November 2020.

  1. bagside
    bagside Gast

    office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang


    Hallo,


    ich gehe mit der Online-Version in Outlook. Dort verwalte ich meine E-Mails, die von meinem Gmx-Konto übertragen werden.

    Seit ein paar Tagen erscheinen kürzlich gelöschte Mails nach der erneuten Abfrage ca. alle 15 Minuten in meinem Posteingangsordner. Es ist hierbei unerheblich, von welchem Gerät ich hier zugreife.

    Erst wenn ich die Mails in meinem Posteingang in meinem GMX-Konto lösche, werden sie -logischer Weise - auch nicht mehr in meinem Outlook Posteingang angezeigt.

    Bisher habe ich Mails in meinem Outlook Posteingang gelöscht oder auch in Unterordner verschoben und es blieb auch bei erneuter Abfrage entsprechend gelöscht oder eben verschoben.

    Auf meinem GMX-Konto bleiben die Mails in meinem Posteingang. Das ist auch so gewollt.


    Kennt einer dieses Phänomen und weiß wie man das abstellt?
     
  2. Sabina-F Win User

    office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bagside,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Es ist ein bekanntes Problem, an dem Microsoft arbeitet. Wir wissen nicht, wann es behoben wird.

    Siehe diesen Artikel ("Gelöschte E-Mails erscheinen wieder [INVESTIGATING]"):
    https://support.microsoft.com/en-us/office/8c95...


    Herzliche Grüße.
  3. Franca_S Win User

    Verschobene und gelöschte Nachrichten erscheinen als Dublette neu im Posteingang

    Hallo Franz,

    da es sich um die Anbindung mit einem Exchange an Office 365 Business Premium handelt, kontaktiere am besten hier den
    Office 365 Business Support - Administratorhilfe
    . Falls du nicht der Administrator bist dann wende dich bitte an den entsprechenden Administrator.

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  4. MR-Zwerg Win User

    Outlook.com IMAP Synchronisierung

    Ich habe das selbe Problem seit letzte Woche Freitag Abend.

    Ohne das ich in irgendwelchen Einstellungen etwas geändert habe kommen bei mir die Mails vom T-Online Server auch immer wieder in den Posteingang von Outlook.com.

    Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com

    Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet werden.

    Seit Freitag kommen die Mails immer wieder im Posteingang an auch wenn ich Sie gelöscht habe.,
  5. UweMeisel Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Hallo,

    Genau seitdem habe ich das Problem.

    Meine T-Online Adresse wurde von einem T-Online account auf einen anderen umgezogen.

    Vorher hat alles super funktioniert.

    Nach dem Umzug habe ich die Email Adresse im Outlook gelöscht und komplett neu angelegt.

    Und seitdem habe ich das Problem, dass die Ordner immer wieder gelöscht werden und nur der Posteingang bleibt
  6. flöppi Win User

    Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

    Hallo Pauline

    Habe alles gemacht. Wie du schon geschrieben hast, lassen sich einige Ordner in der Reg Edit nicht löschen.

    Habe ein Konto unter T-Online und 1und 1 als IMAP eingerichtet.

    [​IMG]

    Das Konto 1 und 1 funktioniert.

    Das T-Online Konto hat nur 2 Ordner....Posteingang und Suchordner. Wenn ich im Posteingang versuche Mails zu löschen erscheinen folgende Fehlermeldungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann man Outlook so anpassen das alle Posteingänge, Gesendete Objekt, gelöschte Elemente etc. im Ordner Outlook-Datendatei erscheinen.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang - Similar Threads - office online gelöschte

Forum Datum

Termineinladungen erscheinen nicht im Posteingang

Termineinladungen erscheinen nicht im Posteingang: Hallo Community,wir haben aktuell ein Problem. Bei einem Mitarbeiter erscheinen keine Einladungsmails im Postfach, so dass er immer im Kalender nach Einladungen suchen muss. Sind da neue Termine...
Outlook.com 26. September 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails immer wieder im Posteingang, obwohl ich alle...
Outlook.com 3. November 2019

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.