office online - people app nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei office online - people app nicht aufrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und dann auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomB.3, 3. Juli 2020.

  1. TomB.3
    TomB.3 Gast

    office online - people app nicht aufrufbar


    Hallo,

    seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen.

    Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und dann auf "Kontakte" zu klicken. Dies ist ein permanenter Fehler.

    Link: https://outlook.live.com/mail/

    System: Win 10/ alle updates eingespielt / mehrfach neu gestartet.


    Fehlermeldung:



    cId: 99026926A42F403E9383DBD4AD510E28app: Mailst: 500ebe: DB7PR07MB3914et: ServerErroresrc: MasterPageerr: AppStartupFailedts: 2020-07-03 09:12:55Z


    Hat jemand von euch eine Idee zur Lösung?
     
  2. Donata.C Win User

    office online - people app nicht aufrufbar

    Willkommen Tom,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Derzeit ist der Outlook-Dienst ausgefallen, wie Sie hier sehen können:
    https://portal.office.com/servicestatus

    Microsoft arbeitet daran, den Dienst so schnell wie möglich wiederherzustellen.

    Grüße.

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    office online - people app nicht aufrufbar

    Hallo,

    deine Frage habe ich nach outlook.com verschoben, sie hat mit Windows nichts zu tun.

    Zur Zeit ist outlook.com, Kontakte, Kalender gestört. Bitte habe etwas Geduld.

    Du kannst es selber auch
    hier
    prüfen.

    Peter
  4. Daniel89q Win User

    Geburstagskalender funktioniert wie es sollte, aber Kontakte zeigen falschen Geburtstag, was tun???

    Hallo Tamara,

    ich habe jetzt die Sprache auf English (United States) geändert, Zeitzone weiterhin Berlin. Die Geburtstage sind immernoch einen Tag nach vorne verschoben, z.B. 1. April und in der Windows 10 Kontakte App korrekterweise am 2. April. Outlook Desktop 2016
    verhält sich hier wie die Online People App.

    Achja ein interessanter Effekt ist mir noch aufgefallen: Lösche ich die Kontakte und stelle sie über die Wiederherstellen-Funktion in der Online App wieder her, stimmt das Geburtsdatum in der People App und im Outlook Desktop und ist in der Windows 10 App
    um einen Tag nach vorne geschoben.

    Gruß

    Daniel
  5. Cassis87 Win User

    Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation

    Kontakte under dem People-Link sind exakt genauso betroffen, wie die in Outlook Desktop und der Handy App und wenn ich mich online einlogge und vom Email-Acc aus auf die Kontakte zugreife.
  6. SkyProgs Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber leider hilft es mir nicht bei meinem Problem.

    Zuerst einmal muss ich den Hinweis korrigieren: Wenn ich in Outlook 2016
    oder in der Microsoft Kontakte App am PC Kontaktbilder ändere,
    werden diese sehr wohl mit der People Web App synchronisiert. Diese synchronisierten Kontaktbilder erscheinen in MS Outlook für PC auf meinem PC und meinem Laptop und in den Microsoft Kontakte Apps auf den
    beiden Rechnern.

    Mein Problem ist nur, dass die Bilder aus der People Web App nicht auf meinem Android Smartphone erscheinen (in der MS Outlook für Android App). Wenn ich in meiner
    normalen Kontakte App auf meinem Smartphone (in welcher die Kontakte ja über ActiveSync integriert werden) ein
    Kontaktbild setze wird dieses ebenfalls in die People Web App synchronisiert
    und erscheint online und auf meinem Laptop.

    Was allerdings nicht funktioniert ist das Synchronisieren von Bildern aus der People Web App auf mein Smartphone. Ich suche dafür nach einer Lösung, da es umgekehrt ja funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office online - people app nicht aufrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

office online - people app nicht aufrufbar - Similar Threads - office online people

Forum Datum

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the...
Apps 12. Mai 2022

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update

Kontakt App plötzlich in English People Nach Update: Hi,I recently reinstalled Windows 10 in German, everything was perfect and my mail, contacts and calendar were in englisch. After I ran the windows H2 update and updated the apps using the...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Kontakte / People verschwunden

Kontakte / People verschwunden: Meine Kontakte auf dem Microsoft Konto sind verschwunden!!! Sie sind auch nicht im Gelöscht Ordner. Es scheint im Januar 2022 eine Umstellung in MS gegeben zu haben, die meine Kontakte...
Outlook.com 2. Februar 2022

Different people working together

Different people working together: Hello, I´m using Microsoft Teams for the first time. So I have 3 people doing a task together each 12 hours but they earn different money. How can I do that besides doing 3 lines? If that makes...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Outlook Android App issue - People pictures not synced

Outlook Android App issue - People pictures not synced: Hi there, I recently installed the Outlook Android app on my Galaxy S8. In past I handled all my mail, calendar and contacts with the great 3rd party "Nine"-app. I am happy with the style and...
Outlook.com 29. August 2019

Einstellungen sind nicht aufrufbar

Einstellungen sind nicht aufrufbar: Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes Mittel meinen PC zurückgesetzt. Nun kann ich zwar...
Surface 5. Januar 2018

"People Near me" Technologie

"People Near me" Technologie: In Notebooks soll mit Vista eine Funktion integriert sein,die man eigentlich mit Bluetooth vergleich kann also so eine Art "Vista-Bluetooth".Man kann dann untereinander Sitzungen starten und sich...
Allgemeines 31. Mai 2006
office online - people app nicht aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.