office online - people app nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei office online - people app nicht aufrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und dann auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TomB.3, 3. Juli 2020.

  1. TomB.3
    TomB.3 Gast

    office online - people app nicht aufrufbar


    Hallo,

    seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen.

    Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und dann auf "Kontakte" zu klicken. Dies ist ein permanenter Fehler.

    Link: https://outlook.live.com/mail/

    System: Win 10/ alle updates eingespielt / mehrfach neu gestartet.


    Fehlermeldung:



    cId: 99026926A42F403E9383DBD4AD510E28app: Mailst: 500ebe: DB7PR07MB3914et: ServerErroresrc: MasterPageerr: AppStartupFailedts: 2020-07-03 09:12:55Z


    Hat jemand von euch eine Idee zur Lösung?
     
  2. Daniel89q Win User

    Geburstagskalender funktioniert wie es sollte, aber Kontakte zeigen falschen Geburtstag, was tun???

    Hallo Tamara,

    ich habe jetzt die Sprache auf English (United States) geändert, Zeitzone weiterhin Berlin. Die Geburtstage sind immernoch einen Tag nach vorne verschoben, z.B. 1. April und in der Windows 10 Kontakte App korrekterweise am 2. April. Outlook Desktop 2016
    verhält sich hier wie die Online People App.

    Achja ein interessanter Effekt ist mir noch aufgefallen: Lösche ich die Kontakte und stelle sie über die Wiederherstellen-Funktion in der Online App wieder her, stimmt das Geburtsdatum in der People App und im Outlook Desktop und ist in der Windows 10 App
    um einen Tag nach vorne geschoben.

    Gruß

    Daniel
  3. Cassis87 Win User

    Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation

    Kontakte under dem People-Link sind exakt genauso betroffen, wie die in Outlook Desktop und der Handy App und wenn ich mich online einlogge und vom Email-Acc aus auf die Kontakte zugreife.
  4. SkyProgs Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber leider hilft es mir nicht bei meinem Problem.

    Zuerst einmal muss ich den Hinweis korrigieren: Wenn ich in Outlook 2016
    oder in der Microsoft Kontakte App am PC Kontaktbilder ändere,
    werden diese sehr wohl mit der People Web App synchronisiert. Diese synchronisierten Kontaktbilder erscheinen in MS Outlook für PC auf meinem PC und meinem Laptop und in den Microsoft Kontakte Apps auf den
    beiden Rechnern.

    Mein Problem ist nur, dass die Bilder aus der People Web App nicht auf meinem Android Smartphone erscheinen (in der MS Outlook für Android App). Wenn ich in meiner
    normalen Kontakte App auf meinem Smartphone (in welcher die Kontakte ja über ActiveSync integriert werden) ein
    Kontaktbild setze wird dieses ebenfalls in die People Web App synchronisiert
    und erscheint online und auf meinem Laptop.

    Was allerdings nicht funktioniert ist das Synchronisieren von Bildern aus der People Web App auf mein Smartphone. Ich suche dafür nach einer Lösung, da es umgekehrt ja funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

    Hallo,

    werden deine Kontakte online noch angezeigt? https://outlook.live.com/owa/?path=/people

    Die Beta Phase von outlook.com sollte eigentlich längst der Vergangenheit angehören. outlook.com Beta hat nichts mit der App zu tun. Wenn du die App als Beta nutzt wirst du eine entsprechende Einstellung getroffen haben. Zudem wäre mir nicht bewusst das
    es von der App eine Beta gibt. Hier auf meinem wird mir dazu keine Option angezeigt. Ein Beta Konto existiert nicht.

    Du kannst versuchen aus dem Ordner Gelöscht online wiederherzustellen.

    Peter
  6. Vlado_D Win User

    Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft

    Hallo Christoph,

    Kontakte sind im Microsoft-Konto gespeichert, welche dann mit anderen Geräten synchronisiert werden auf welchen Sie das Microsoft-Konto nutzen. Ebenso betrifft dieses die Kontakte in der Outlook App. Alle Deine Geräte synchronisieren auch mit
    der Personenseite (Online), aber nicht umgekehrt.

    Alle Kontakte, die Du erstellst, sollten auf der Seite "Personen" verwaltet warden.

    Daher würde ich Dich bitten, dass Du die Kontakte welche in der Outlook App erstellt worden sind und diese mit Outlook 2016 und Outlook.com synchronisiert worden sind, auf der
    Personenseite (Online) neu zu erstellen. Dann kannst Du die Kontakte wieder
    mit der Outlook App auf Deinem Android synchronisieren.

    Des Weiteren kannst Du mir noch einige Fragen beantworten:

    Nutzt Du die Outlook App oder die Android Kontakte App mit dem Navigationssystem Deines Autos?

    Handelt es sich bei den Kontakten nur um die Kontakte welche in der Outlook App erstellt worden sind?

    Wie verhält es sich mit Kontkten welche in Outlook.com und Outlook 2016 erstellt worden sind und dann mit der Outlook App synchronisiert worden sind?

    Vielen Dank und bitte lass mich wissen ob es so funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office online - people app nicht aufrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

office online - people app nicht aufrufbar - Similar Threads - office online people

Forum Datum

Outlook Android App issue - People pictures not synced

Outlook Android App issue - People pictures not synced: Hi there, I recently installed the Outlook Android app on my Galaxy S8. In past I handled all my mail, calendar and contacts with the great 3rd party "Nine"-app. I am happy with the style and...
Outlook.com 29. August 2019

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?: Moin, moin! Ein Update löschte die praktische "Mein Office" App und installierte die "Office" App. Nach wie vor werden dort meine Dokumente angezeigt, mit denen ich in letzter Zeit arbeitete....
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar: Hallo, gestern wurde auf meinem Laptop (Windows 10 Professional) ein Update eingespielt. Direkt anschließend war die Office 2016 Professional nicht mehr aktiviert und konnte auf allen möglichen...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Website über Suche nicht aufrufbar

Website über Suche nicht aufrufbar: Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich über die Suche nicht direkt auf eine Websiteseite gelange. Bei der Suche wird mir nur das folgende angezeigt: [IMG] Wenn ich den Ordner aufrufe,...
Microsoft Office 16. November 2018

Einstellungen sind nicht aufrufbar

Einstellungen sind nicht aufrufbar: Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes Mittel meinen PC zurückgesetzt. Nun kann ich zwar...
Surface 5. Januar 2018

Exchange Online sends invitations from invited people to inviting person

Exchange Online sends invitations from invited people to inviting person: Hi guys, on Thursday we moved a Domain from Tennant 1 to Tenannt 2. It was a Little bit tricky, but finally we got it. Now, since Friday night we're facing the following Problem: Suddenly...
Microsoft Office 19. November 2017

App Launcher im Web - Online Office fehlen

App Launcher im Web - Online Office fehlen: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit, als Administrator, eine Einstellung gemacht das die Benutzer Office Online (Word, Excel, OneNote, OneDrive, ...) nicht nutzen können. Die Apps sind im App...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
office online - people app nicht aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.