Office Online Spracheinstellungen
Diskutiere und helfe bei Office Online Spracheinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Heins, 20. Februar 2019.
Thema:
Office Online Spracheinstellungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Online Spracheinstellungen - Similar Threads - Office Online Spracheinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
Office 365 Home-SpracheinstellungenOffice 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin
In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch.
Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Moin Moin
In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch.
Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Spracheinstellung im OfficeSpracheinstellung im Office: Hallo,
ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Office 365 SpracheinstellungenOffice 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt.
Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
SpracheinstellungSpracheinstellung: HAllo,
seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist.
Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2018 |
Spracheinstellung Word/Excel OnlineSpracheinstellung Word/Excel Online: Hallo,
kann man die Sprache in Word/Excel Online irgendwo einstellen? Die Standardsprache von Office 365 ist auf Deutsch eingestellt.
Im Office365 Hauptmenü wird alles ganz normal auf Deutsch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2018 |