office oulook professionell

Diskutiere und helfe bei office oulook professionell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite schon sehr lange mit Office Outlook professionell und war mit diesem Programm immer sehr zufrieden. Leider kommen seit ca. 2 Wochen meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rita Götz, 15. Februar 2017.

  1. Rita Götz
    Rita Götz Gast

    office oulook professionell


    Ich arbeite schon sehr lange mit Office Outlook professionell und war mit diesem Programm immer sehr zufrieden.

    Leider kommen seit ca. 2 Wochen meine Mails nicht mehr automatisch an, ich klicke täglich in "senden/empfangen" und danach auf "online/offline". Erst dann bekomme ich die gesamten Mails in den Posteingang.


    Weiterhin bleiben seit 2 Tagen meine gesendeten Mails alle im "Postausgang" hängen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben.


    MfG J2Y720
     
  2. Rita Götz Win User

    office oulook professionell

    Meine Domäne geht über @T-Online!!!

    Ich muss jetzt erstmal abwarten, ob diese Fehler behoben sind.

    Eines darf ich Dir schon berichten, meine Mails bleiben nicht mehr im Postausgang hängen. Leider ist mein gesamtes Adressbuch gelöscht!!

    LG Rita
  3. Sean_Ly Win User

    office oulook professionell

    Hallo Rita,

    laut Beschreibung des Verhältnis von Office, empfehle ich das betroffene Konto zu entfernen und danach wieder hinzufügen.

    Darf ich dir fragen was für eine Domänadresse dein Email hast (z.B. @outlook.com, @hotmail.de)?

    Bitte lass mir wissen wenn du weitere Hilfe brauchst.

    Beste Grüße

    Sean
  4. Rita Götz Win User

    office oulook professionell

    Hallo Agnethe,

    das Problem, das ich Sean geschildet hatte, wurde durch seine Anweisung behoben!

    Leider zeigt sich danach ein anderes Problem, das ich Dir hiermit noch einmal schildere.

    Bisher war es so, dass ich in meinem Posteingang, die Mails, die mich nicht interessieren, von da aus löschen konnte.

    Seit ich mein Konto deinstallierte und wieder danach installierte, muss ich diese Mails, die ich löschen möchte, zuerst öffnen und dann lassen diese sich auch löschen.

    Muss in diesem Programm etwas anders eingestellt werden oder an was kann das liegen



    Mit den besten Grüßen





    Zweite Vorsitzende

    _____________________________________________



    Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

    Speyer-RLP e. V.



    Tel.: 0 62 32 / 6 14 04

    Mobil: 0172 7775266

    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Internet:www.speyer.adfc-rheinland-pfalz.de

    ____________________________________________
  5. Rita Götz Win User

    office oulook professionell

    Hallo Sean,

    ich habe, nach langem probieren, nun mein geliebtes Outlook, über die Systemsteuerung, wieder aktualisieren können!!! Das zur Info-

    LG Rita
  6. Agnethe_E Win User

    office oulook professionell

    Hallo Rita,

    Könntest Du uns bitte kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.)?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office oulook professionell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office oulook professionell - Similar Threads - office oulook professionell

Forum Datum

Dictate in Office 2019 Professionell

Dictate in Office 2019 Professionell: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation ist vorhanden, und wenn ich Ihn öffne, stelle ich...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 2010 Professionell Outlook

Office 2010 Professionell Outlook: Outlook findet Datei C:/user pst nicht mehr, reparieren und auch features (Outlook) hinzufügen ohne Erfolg, was tun?
Microsoft Office 18. April 2019

oulook 2016

oulook 2016: Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim Drucken des Pfeils nach rechts erscheinen die...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office professionell plus Online erworben

Office professionell plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Oulook App

Oulook App: Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert! Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps...
Outlook.com 8. Oktober 2017

Office professionell 2016

Office professionell 2016: Ich habe Office bei einem Drittanbieter gekauft. Mit Product Key aktiviert und genutzt. Seit einiger Zeit muss ich es vor jeder Nutzung neu aktivieren. Eine Konfigoration mit Microsoft wird...
Microsoft Office 10. August 2017

Office Professionell 2016

Office Professionell 2016: Ich habe Office Professionell 2016 erfolgreich installiert, kann aber auf mein Konto nicht zugreifen! Könnte mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!
Microsoft Office 3. Januar 2017
office oulook professionell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.