Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten

Diskutiere und helfe bei Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop war unter Windows 7 Office 2010 installiert und ich hatte darauf E-Mail Konten lokal mit Pop3 und smtp installiert. Mit Windows 10 im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 30. Januar 2017.

1. doc no
    doc no Gast

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten

Auf meinem Laptop war unter Windows 7 Office 2010 installiert und ich hatte darauf E-Mail Konten lokal mit Pop3 und smtp installiert. Mit Windows 10 im PC habe ich meine Mail nur noch mit outlook.com abgefragt und Office Outlook im Laptop mit dem Connector und outlook.com verbunden. Das hat aber nie zufriedenstellend funktioniert, so habe ich das Office Outlook nicht mehr verwendet.

Nachdem ich im Laptop den Upgrade auf Windows 10 vollzogen hatte, habe ich mir Office 365 Home gemietet und auch den Laptop eigeschlossen. Nach einiger Zeit habe ich nun versucht Office Outlook 2016 zu verwenden, aber da alles aus Outlook 2010 übernommen und nun spielt mir diese uralte Installation Streiche. Ich habe Synchronisationsfehler, ich verstehe nicht ob Mails von aus den direkten Accounts oder aus Outlook.com abgeholt werden, es ist ein unübersichtliches Chaos. Ich möchte Office Outlook 2016 neu konfigurieren und nur noch outlook.com einbinden.

Wie gehe ich am besten vor um alle alten Daten von Office Outlook zu entfernen um Outlook 2016 nur noch mit outlook.com einzurichten?

doc no

2. Peter.Star Win User

Import des Outlook 97 Adressbuchs in neuen PC mit Outlook 2016

Dein Produkt zu dem du eine Frage hast heißt Office Outlook 2016. Du hast jedoch im outlook.com Forum gepostet und outlook.com ist ein online-Dienst. outlook.com ist ein Konto wie jedes andere auch das du in Office Outlook einrichten kannst.
  3. Thomsck Win User

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Ich habe hier einen Windows-10-Rechner und Outlook 2016 - jeweils auf dem neuesten Stand.

Wie in der Microsoft-Mail vom 10.11. beschrieben ("Action Required: Re-connect Outlook 2016/2013 to
    Outlook.com after upgrade") habe ich den Account in Outlook entfernt und das Outlook-Konto dann automatisch einrichten lassen. Das hat zunächst perfekt funktioniert. Irgendwann - ohne erkennbaren
    Anlass - fragte Outlook dann nach dem Kennwort und gab sich mit der Eingabe des - definitiv richtigen - Kennworts nicht zufrieden. Seither wurde das Kennwort in einer Endlosschleife vergeblich abgefragt.

Ich habe dann das Konto gelöscht und mehrfach versucht, es automatisch neu einrichten zu lassen - ohne Erfolg. Outlook meldet: "Leider konnten wir Ihr Konto nicht automatisch einrichten...".

Auch das Erstellen eines neuen Profils brachte nichts.

Das Problem bezieht sich nur auf diesen einen Rechner. Über die Weboberfläche kann ich auf das Konto zugreifen. Und auch auf einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert die automatische Einrichtung.

Danke im Voraus für alle Unterstützung.
  4. JohannKellerer Win User

Outlook und Kontakte unter Windows 10 auf Notebook und Phone

Danke Peter,

das klärst schon mal einiges (allerdings nur ... ich würde mal schätzen ... 30% des ganzen Problems).

Um keine Altlasten im Weg zu haben, ließ ich mein altes Hotmail-Konto links liegen.

Und habe ein neues Outlook.com-Konto eingerichtet, das sich ordentlich als Exchange ActiveSync (Konto-Typ) in meinem Outlook 2016 (im Office 365) einrichten hat lassen.

Dann stieß ich wie folgt auf die nächsten 30% des Problems:

Ich wollte dann auf meinem Window 10 Phone dieses Konto einrichten, stieß dabei aber auf zweierlei mögliche Varianten:

a) Outlook.com

(Outlook.com, Live.com, Hotmail. MSN)

b) Exchange

(Exchange, Office 365)

Welches muss ich da wählen?

Und dann die nächsten 30%:

Kannst Du mir auch eine Beschreibung verraten, wie ich dann die Kontakte aus Outlook vom Computer zu Outlook auf dem Phone bringe?

Muss ich da über diese neue App "Kontakte" gehen?

(Dort sehe ich keinen einzigen meiner Outlook-Kontakte sondern nur jene von Skype.)

Oder geht das direkt von einem Kontakt-Ordner aus dem Computer-Outlook zum Phone-Outlook?

LG,

Johann
  5. nkk-2210 Win User

Hotmail Konto in Outlook 2016

Vielen Dank für die Antwort.

Vielleicht war die Fragestellung nicht klar formuliert, daher nochmals mein Problem - ich habe ein hotmail.com Konto (neben chello.at und gmail.com) in Outlook 2016. Aufgrund der vorher zitierten Nachricht von Microsoft habe ich dieses Konto in Outlook gelöscht
    (was offensichtlich ein Fehler war, denn die Nachricht bezog sich ja auf Outlook.com und nicht auf Outlook 2016) und wollte es neu installieren und das ist nun nicht möglich!

Wenn ich direkt in Outlook.com einsteige, habe ich kein Problem, ich erhalte Mails und kann senden, aber es funktioniert nicht von Outlook 2016 aus, da ich wie gesagt das Konto leider gelöscht habe und nicht wieder einrichten kann, auch nicht wenn ich über
    Systemsteuerung>Mail gehe.

In Outlook.com habe ich nach dem Einstieg noch die alte Kopfleiste, aber ich glaube, hier bleibe ich zunächst dabei.

nkk
  6. Meerhjk Win User

Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

Danke für die Hilfe....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten - Similar Threads - Office Outlook 2016

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016
Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.