Office Outlook 2016 und AOL Konto

Diskutiere und helfe bei Office Outlook 2016 und AOL Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helga_M, 5. Juli 2020.

  1. Helga_M
    Helga_M Gast

    Office Outlook 2016 und AOL Konto


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Peter.Star,


    ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten.


    Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten AOL-Konto konnte dieses Frühjahr plötzlich der Posteingang nicht mehr syncronisiert werden. Die Antwort vom Mircosoft Support hieß: IMAP/SMTP-Einstellungen überprüfen und ansonsten Konto löschen und neu installieren. Die IMAP/SMTP-Einstellungen sind identisch zum ersten Konto und zu den Angaben von Microsoft.


    Nachdem ich alles ausprobiert habe, was in den FAQs stand, habe ich das Konto gelöscht und neu installiert. Bei dem Versuch der Neuinstallation wird weiterhin angezeigt: "Da hat was nicht geklappt". Die IMAP/SMTP-Einstellung stimmt immer noch und das Passwort ist korrekt funktioniert bei der Anmeldung auf der AOL-Seite. Eine Zwei-Wege-Authentifizierung wurde noch nicht eingerichtet.


    Um auszuschließen, dass der Fehler am AOL-Server liegt, habe ich versucht, mein Web.de-Konto anzumelden. Hier erscheint immer ein Pop-up-Fenster, in dem ich E-Mail-Adresse und Kennwort eingeben soll, aber wenn ich auf "OK" tippe passiert nichts. Auch hier sind das Passwort und die IMAP/SMTP-Einstellungen korrekt.


    Ich habe Office Professional Plus 2016 installiert.


    Für Hilfe aus der Community wäre ich sehr dankbar, weil der Microsoft Support nicht geholfen hat und es extrem lästig ist, sich jedesmal in allen Konten einzeln anmelden zu müssen.
     
  2. GK-Nord Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Ob es "nur" als 2016er-Paket geht weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Mails von AOL und GMX sauber zu sehen und ich kann senden. Auch die vorhandenen AOL-Sicherungs-Ordner werden gut mit Outlook synchronisiert. Meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sind
    auch wieder alle da.

    Office XP habe ich vor der Office 2016-Installation komplett deinstalliert.
  3. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Danke für Bericht



    Im Outlook möchte ich von AOL gar keine Emails erhalten und schreiben, diese gehen nur über das AOL-Konto und das funktioniert auch so gut.



    Aber den Hotmail-Connector darf ich doch nicht löschen, diesen benötige ich, um zwischen Outlook und meinem Windows-Phone den Kalender zu synchronisieren.
  4. Peter.Star Win User

    Office Outlook 2016 und AOL Konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich abgetrennt und in das Office Forum verschoben. Mit der ursprünglichen Frage hat sie nicht im Mindesten zu tun. Achte darauf wo du postest.
  5. Frank_744 Win User

    Problem von Outlook-2003 unter Windows8

    Vielen Dank! Das Konto ist ja leider eine Email-Adresse, und da ich diesen Provider gewechselt habe, muss ich mich wohl unter einem anderen Konto neu anmelden. Und natürlich habe ich wegen des Outlook-Problems, wie ich ja auch schon schrieb, den neuen
    Provider AOL konsultiert. Aber AOL findet alle meine Konto-Angaben OK. Das dem so ist, beweist ja auch Windows8-Webmail, wo ich mit denselben Konto-Angaben problemlos Emails senden kann.
  6. Bernd Gersdorf Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Dankeschön, Thomas.

    Es wird nur die neue Office 2016-Lizenz angezeigt.

    Emails zwischen meinem aol-Account werden mit dem iphone 5 und auch mit outlook synchronisiert. Kontakte sollen auch synchronisiert werden, was derzeit aber nicht klappt.

    Und warum zeigt outlook in office 2016 keine Geburtstage mehr automatisch an ?

    Freundliche Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook 2016 und AOL Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook 2016 und AOL Konto - Similar Threads - Office Outlook 2016

Forum Datum

Wie verbindet man aol mit Outlook?

Wie verbindet man aol mit Outlook?: Hallo,kann Jemand helfen? Bin für jede Info dankbar. FG Bleidorn
Microsoft Office 14. Oktober 2023

AOL Account in Outlook:

AOL Account in Outlook:: Wie kann ich meine AOL Accounts in Outlook aktivieren? Wahrscheinlich ist das schon x-mal hier beschrieben, ich finde aber kein Suchfeld. Sorry
Microsoft Office 6. November 2022

Outlook mit AOL verbinden

Outlook mit AOL verbinden: Hallo Diane.Versuche nun schon seit Tagen mein AOL Konto über Otlook abzurufen / zu verbinden aber leider ohne Erfolgt.Habe ein App-Kennwort bei AOL regeneriert aber trotzdem ein Problem.1 Benutze...
Outlook.com 24. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen....
Outlook.com 27. Februar 2021

Outlook 2019 und AOL

Outlook 2019 und AOL: Guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit mein AOL-Mail-Konto als Konto in Outlook angemeldet und so ohne Probleme meine Mails abgerufen. Seit gestern geht dies nicht mehr und ich erhalte jetzt...
Outlook.com 16. Februar 2021

Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben...

Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben...: Hallo, das Outlook 2016 bei mir hat Probleme mit dem AOL.com-Konto (Windows 10, 64 bit, Office 2016 mit Outlook 2016, ebenfalls 64 bit). Seit dem 27(?).08.2018 tritt das Problem auf. Ich habe...
Microsoft Office 25. September 2018
Office Outlook 2016 und AOL Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.