Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen

Diskutiere und helfe bei Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe einen Kunden der seine Freunde und Firmen nie als Kontakt abgespeichert hat.Er hat immer die Email Adresse jeweils von Hand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paladium72, 27. Juli 2021.

  1. Paladium72
    Paladium72 Gast

    Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen


    Hallo zusammenIch habe einen Kunden der seine Freunde und Firmen nie als Kontakt abgespeichert hat.Er hat immer die Email Adresse jeweils von Hand geschrieben und da diese als Temp bekannt war konnte Er sie nur anklicken.Naja... Nun, Jahre Später, gab es ein neuen Windows PC.Da ich diese machen durfte hat er nun ein Schnelles stabiles Windows 10 System.Jetzt ist Ihm aufgefallen das er keine Emails mehr hat...^^Mein Frage an Euch...Kann man diese Temporären Email Adressen auslesen/kopieren und auf das neue System einbinden?Danach bleibt Ihm nur noch den Weg in den Kontakten ein zu pflegen... Wa
     
  2. Friedel Hartmann Win User

    Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

    Ich habe mir selbst geholfen:

    Ich benutze Outlook 2016 und mein web wird bei 1&1 gehostet. Die e-mail (imap) gehört zu der domain in dem web.

    1. 1&1 einloggen, -> E-mail und Office, -> e-mail Adresse auswählen, anklicken und die e-mail Adresse umbenennen (temporär) in

    Archiv(e-mail Adresse)

    2. Outlook 2016 starten, das e-mail Konto in outlook löschen und auch die Datendatei in dem entsprechenden Ordner.

    3. Zurück zu 1&1 und Archiv(e-mail Adresse) in die ursprüngliche e-mal Adresse umbenennen.

    4. Outlook 2016 starten und ein neues e-mail Konto mit der Namen der ursprünglichen e-mail Adresse anlegen.
  3. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  4. Galilei065 Win User

    Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

    Ich habe seit dem 30.04.2019 genau das gleiche Problem. Outlook 2019 will ein Geschäfts-Konto für die Anmeldung und akzeptiert nicht mein privates Microsoft-Konto. Bei Outlook 2016 erscheint nach Eingabe von Email-Adresse und Passwort das Eingabefenster
    ohne jeden Hinweis immer wieder erneut. Als Notlösung habe ich auf IMAP umstellt, was funktioniert, aber jetzt werden leider Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisiert.

    Outlook 2010 und die Android App laufen eigenartigerweise völlig normal.

    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen?
  5. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  6. SteffenHeinze Win User

    Office 2019

    Nun habe ich mein Office 2019.

    Das Office 2019 wurde über eine andere Mail - Adresse hochgeladen,

    als die Mailadresse von Office 2016....

    wenn ich das so richtig verstanden habe.

    Vielen Dank für den Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen - Similar Threads - Office Outlook 2016

Forum Datum

Temporäre E-Mail-Adresse

Temporäre E-Mail-Adresse: Hallo,bei der Einrichtung von Outlook wurde eine temporäre E-Mail-Adresse unter dem Microsoft-Key angemeldet. Nun kann ich diese temporäre Mail-Adresse nicht löschen und den Key für meine...
Outlook.com 13. Februar 2024

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?: Hallo zusammen, für ein Kundenprojekt liefern wir PC´s und SW, u.a. MS Office Home+Business 2019. Dazu folgende 2 Fragen bzgl. der Lizenzierung: 1. Die Lizenz wurde bereits mittels Angabe...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Outlook.com 26. August 2019

Office 365 für Zuhause und Alias-Email Adresse im MS Outlook 2016

Office 365 für Zuhause und Alias-Email Adresse im MS Outlook 2016: Guten Tag, ich habe folgende Situation und wollte wissen, ob es im Office 365 für Privatanwender für mich eine Lösung gibt. Bitte gibt mir Bescheid, falls es der falsche Forum ist. Ich habe...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Outlook 2016, email Adressen

Outlook 2016, email Adressen: Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG]
Microsoft Office 6. Februar 2017
Office Outlook 2016 zu 2019 Temporäre Email Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.