Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...
Diskutiere und helfe bei Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruth Herold, 28. Februar 2020.
Thema:
Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner... - Similar Threads - Office Outlook 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Mac - Outlook neue Ordner erstellenMac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAPOutlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren ein Microsoft 365 Abonnement und nutze schon immer Microsoft Outlook auf dem Mac. Bisweilen hatte alles einwandfrei funktioniert. Seit ich jedoch vor...
|
Outlook.com | 21. November 2021 |
Neue IMAP Ordner erstellenNeue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellenOffice 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen: Hallo,
ich nutze seit mehreren Jahren Outlook aktuell Office 365 in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion IMAP-Ordner direkt aus Outlook heraus zu erstellen. Seit...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2020 |
Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo,
ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen.
Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Outlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschiebenOutlook 2016 - IMAP Mails in lokale Ordner verschieben: Hallo Zusammen,
ich besitze ein Mac Book Pro mit dem Betriessystem macOS 10.13.1. Mein Email-Programm ist das Outlook 2016 for Mac. Gestern haben ich meine beiden Email-Accounts (gmx.de und...
|
Outlook.com | 29. November 2017 |