Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Office Outlook 365 synchronisierungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EDVpk, 27. Mai 2019.

  1. EDVpk
    EDVpk Gast

    Office Outlook 365 synchronisierungsfehler


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365.

    Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc eingetragen.

    Z.B.

    Max Müller Geburtstag 01.03.1985 wird beim anlegen richtig gepflegt und erscheint im Outlook und iPhone richtig.


    Am nächsten Tag steht im IPhone unter dem Kontakt Max Müller der Geburstag auf den 02.03.1985. und nicht mehr auf den 01.03.1985.

    Die Zeitzone ist in der Webansicht von Outlook auf "Berlin" gesetzt.

    Dieser fehler tritt auch auf, wenn ich die Kontakte im Outlook einspeicher. Am Nächsten Tag steht im Iphone der Geburstag ein Tag weiter, wie im Beispiel oben.


    Wie kann ich das Problem beheben oder was muss ich umstellen bei den Einstellungen, damit die Daten richtig synchronisiert werden.


    Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
     
  2. EDVpk Win User

    Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für die Mühe und die Rückmeldung!

    Das macht mir ein wenig Hoffnung aber leider noch nicht glücklich :)

    Aber zumindest weiß ich nun, dass das Problem nicht einmalig ist.

    MfG
  3. Sandro_B. Win User

    Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

    Hallo EDVpk,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    ich habe hier mal ein bisschen recherchiert, dieses Problem scheint bekannt zu sein und Microsoft und Apple versuchen es zu Lösen, laut einem Poist hier im englischen Forum, scheint für einige User ein IOS update abhilfe geschaffen zu haben, aber auch für einige
    nicht.

    Wann das Problem genau behoben wird ist noch nicht genauer abzuschätzen.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro

    Quellpost in Englisch:

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...
  4. Wolfgang (Deister) Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

    Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 synchronisierung

    Hallo TiborMagda,



    Dann hat es sich möglicherweise um eine temporäre Störung bei der Synchronisierung gehandelt. Wenn die Email danach verschickt worden ist, kannst Du diesen Synchronisierungsfehler löschen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BeatrixSchubert-Völ Win User

    Outlook 365 Synchronisierungsfehler

    Hallo,
    <br />ich bin nach der Anleitung vorgegange, aber wie ändere ich den Ordner "Entwürfe"
    <br />Der ist als Standard nicht änderbar..
    <br />Die Meldung
    <br />15:06:35 Synchronisiererversion 16.0.15128.20172
    <br />15:06:35 Postfach "[von mir gelöscht]" wird synchronisiert
    <br />15:06:35 Hierarchie wird synchronisiert
    <br />15:06:36 Fehler im Ordner 'Entwürfe'.
    <br />15:06:36 [8004DF00-0-0-733]
    <br />15:06:36 Mit Fehler beendet.
    <br />15:06:36 [8004DF00-0-0-733]
    <br />kommt immer noch ..:-(
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler - Similar Threads - Office Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 Synchronisierungsfehler

Outlook 365 Synchronisierungsfehler: Hallo Support,ich habe einen neuen Rechner und Outlook 365.Bei Outlook habe ich eine alte .pst von meinem alten Rechner importiert / imortieren wollen...Nun kommt permanent die...
Outlook.com 7. Mai 2022

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Apps 14. Mai 2021

Outlook-Synchronisierungsfehler

Outlook-Synchronisierungsfehler: Hallo,ich kann seit ein paar Tagen meine beiden GMX-Adressen über Outlook am Notebook nicht synchronisieren. Eine dritte Adresse Firmen-Adresse läuft aber problemlos. Auch am Handy ist die...
Outlook.com 11. Mai 2021

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Outlook synchronisierungsfehler

Outlook synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe bei Outlook ein Problem mit einem IMAP E-Mail Konto. Immer wenn ich Outlook neu starte bekomme ich Synchronisierungsfehler von folgender Art: 15:33:20 Fehler im Ordner 'Sent'....
Microsoft Office 8. Januar 2019

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler: Hallo, habe office365 auf PC und auf iPad installiert. Per Microsoft Exchange ist der Kalender online verfügbar. Der Kalender wird auf iPad in der Outlook-App. nicht synchronisiert. Interessant:...
Microsoft Office 25. November 2017

Outlook Synchronisierungsfehler

Outlook Synchronisierungsfehler: Guten Tag, mein Problem lautet, dass ich den vom Chef geteilten OneDriver Ordner im Explorer synchronisieren möchte. Jedoch erscheinst mir immer die gleiche Fehlermeldung. [IMG] [IMG]In der...
OneDrive 17. Oktober 2016
Office Outlook 365 synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.