Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans133, 1. August 2019.

  1. Hans133
    Hans133 Gast

    Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen


    Hi

    Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang!

    Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen.

    Bei "Neue Email" konnte ich auf mein Adressbuch zurueck greifen.


    Mit der Option "Globaler Posteingang" ging ich eigentlich hier von einer Prinzipiellen Zusammenführung aus.

    (POP-Konten)

    Leider mitnichten, daher meine Frage: wie bekomme ich das alles wieder unter nur eine "outlook.pst"


    mfg Hans133






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

    Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

    Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  3. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Office 365 Konten zusammenführen

    Lieber AndreasBayard1198,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Office 365 Konten zusammenführen

    Lieber AndreasBayard1198,



    Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an.

    Was die Lizensierung angeht möchte ich Sie bitten unsere Abrechnunbgsabteilung in Verbindung
    zu setzen.



    Hier die Kontakt Daten.

    Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

    Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

    Gebührenfrei : 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508

    Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

    Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 080 650

    Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9-17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Hoepken Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Hallo,

    Hi, kann man in 2016 mehrere (alle) Posteingänge in einem zusammenführen ?
    dies ist nur bei POP3-Konten möglich, bei IMAP müssen die Konten getrennt bleiben, da dies im Prinzip ein Abbild des E-Mail-Servers deines Anbieters ist.

    Gruß,

    Pauline

    Auf dem Windows Phone geht das. Sollte Microsoft auch bei Outlook 2016 möglich machen!
  6. thomasfollmann Win User

    Outlook 2016

    Es klappt nicht, da es sich hier um outlook 2016 von office 365 handelt.

    Die verschiedenen email konten sind keine aliase sondern verschiedene konten z.b. von microsoft oder strato…….
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen - Similar Threads - Office Outlook 365

Forum Datum

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen. Bei "Neue Email" konnte ich auf mein...
Outlook.com 1. August 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Konten zusammenführen!

Konten zusammenführen!: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe schon lange ein Konto bei euch! Nun brauche ich auch für meinen eine eigene E-Mail...
Outlook.com 7. Februar 2018

Mehrere Microsoft Konten zusammenführen

Mehrere Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag Ich besitze mindestens fünf Microsoft Konten, welche davon einer (diese hier) als Hauptkonto und die anderen als Nebenkonten verwendet werden. Das Hauptkonto beinhaltet so ziemlich...
Outlook.com 28. Dezember 2017

2 Outlook Konten zusammenführen

2 Outlook Konten zusammenführen: Hallo, möchte 2 Outlook Konten zusammenführen. Was muss ich machen?
Outlook.com 7. November 2017

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Mehrere Microsoft-Konten zusammenführen

Mehrere Microsoft-Konten zusammenführen: Hallo, ich habe mehrere Microsoft Konten, möchte diese aber auf eines zusammenführen. D.h. v a die Daten die jeweils auf OneDrive liegen.
OneDrive 19. März 2017
Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.