Office / outlook deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office / outlook deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, als ich ende September aus meinem nach 4 Wochen aus meinem Urlaub zurückkam, konnte ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Auch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilfriedBatzke, 26. Oktober 2017.

  1. Office / outlook deaktiviert


    Hallo und guten Tag,

    als ich ende September aus meinem nach 4 Wochen aus meinem Urlaub zurückkam, konnte ich mein Outlook nicht mehr öffnen.

    Auch der Zugriff von meinem Rechner auf die Daten aus One Drive war nicht möglich.

    Nach meinem Chat mit dem MS Support wurde mir insofern geholfen, dass mir eine Mitarbeiterin das komplette Office auf meinem Rechner manuell deinstallierte und danach neu installierte. Ich konnte danach zwar wieder arbeiten, aber einige Speicherordner in Outlook waren nicht mehr verfügbar.

    Die Dame beim Support gab mir zu verstehen, dass so etwas passieren kann, wenn der Rechner zu einer bestimmten Zeit nicht am Netz ist, und somit die Gültigkeit der Lizenz nicht überprüft werden kann.

    Ist diese Aussage korrekt?

    Was muss ich tun, damit sich so etwas nicht wiederholt?


    Vielen Dank
     
  2. WilfriedBatzke Win User

    Office / outlook deaktiviert

    Ich arbeite mit One Drive Basic.

    Das Problem muss mit meinem Microsoft Konto zusammenhängen. Ich habe gestern noch einmal mit dem Support telefoniert. Da konnte man mir aber, trotz intensiver Suche auch nicht weiterhelfen. Ich hatte noch eine alte Sicherung, mit der ich einige Daten wiederherstellen
    konnte.

    Ich möchte nur sicherstellen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich werde jetzt die Outlook Daten häufiger sichern.

    Viele Grüße

    Wilfried
  3. Verena_B Win User

    Office / outlook deaktiviert

    Hallo Wilfried,

    das hört sich aber nicht so toll an.

    Wurde dir von dem Support gesagt, dass es etwas mit deinem MS Konto zu tun hat? Wir können von hier, aus Datenschutz Gründen, nicht sehr viel Einblick in die einzelnen Konten bekommen.

    Gut, dass du einige Dateien wiederherstellen konntest und ich hoffe, dass dein Problem in Zukunft nicht noch einmal auftreten wird.

    Falls du trotzdem noch Fragen haben solltest, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  4. Bernard_Par Win User

    Office / outlook deaktiviert

    Hallo WilfriedBatzke,

    Es ist sehr
    schwer,
    im
    Nachhinein festzustellen was das Problem verursachte. Wenn Outlook nicht reagiert, steckt bei "wird
    verarbeitet" fest, funktioniert nicht mehr, ist eingefroren oder hängt, kann es eine Reihe von Ursachen dieses Verhalten auslösen.

    Was meinst du wenn du schreibst dass einige Speicherordner in Outlook nicht mehr verfügbar waren? Besteht das Problem weiterhin? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja , wie lautet sie? Welche Version von Outlook verwendest du? Verwendest du OneDrive Business?

    MfG.

    Bernard
  5. 9_Mad-Max_5 Win User

    OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

    Nein der ist schon deaktiviert.

    Es geht mit um Office Outlook 2016 auf meinem Rechner.
  6. steve1da Win User

    Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

    Hola,
    was ist denn das "neue Outlook" und wie hast du es deaktiviert? Nun welches Outlook hast du dann geöffnet? Hast du mehrere Office Versionen installiert?
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office / outlook deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office / outlook deaktiviert - Similar Threads - Office outlook deaktiviert

Forum Datum

Makros im Outlook sind deaktiviert

Makros im Outlook sind deaktiviert: Ich habe selber einen VBA Code in Outlook erstellt und konnte diesen ausführen. Es war ein Code m mehrere Ordner gleichzeitig zu verschieben. Später wollte ich den Code wieder ausführen, aber es...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook: Threadansicht kann nicht deaktiviert werden

Outlook: Threadansicht kann nicht deaktiviert werden: Liebe Microsoft Community, ich habe leider folgendes Problem bei einen unserer Mitarbeiter. Beim Start von Outlook wurde die Threadansicht plötzlich aktiviert und diese kann man leider nicht mehr...
Outlook.com 29. November 2023

Outlook gesperrt...deaktiviert

Outlook gesperrt...deaktiviert: Hallo liebe Gruppe, ich schreibe in die Gruppe im Namen meiner Frau da ihr Outlook Email Account deaktiviert wurde. Sie hat eine MSN.com Adresse. Letzte Woche am Mittwoch bekam sie eine Email von...
Outlook.com 2. Februar 2022

Add-Ins in Outlook deaktiviert

Add-Ins in Outlook deaktiviert: Hallo,ich benutze die Outlook Desktop-App in Windows 10 und habe das Problem, dass beim Start der Anwendung meine Add-Ins deaktiviert werden. Das passiert ausschließlich nach einem Neustart des...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Office 365 deaktiviert sich selbst

Office 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Office-365 Konto deaktiviert

Office-365 Konto deaktiviert: Hallo, was kann ich tun, wenn das Konto, mit dem ich mich bei Office 365 angemeldet habe, gesperrt ist, weil ich das Passwort vergessen habe und eine Wiederherstellung des Passworts (über den...
Outlook.com 23. Juli 2019

Office deaktiviert, warum?

Office deaktiviert, warum?: Habe im Mai 2017 Office 365 verlängert UND BEZAHLT. Seit 2 Tagen ist es deaktiviert worden, warum?????
Microsoft Office 2. Juli 2017
Office / outlook deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.