Office Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Office Outlook Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich im Outlook Kalender bestimmte Termine mit bestimmten Personen zu teilen ohne dabei den kompletten Kalender freizugeben bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathalieEhlting, 30. Oktober 2019.

  1. Office Outlook Kalender


    Hallo,


    ist es möglich im Outlook Kalender bestimmte Termine mit bestimmten Personen zu teilen ohne dabei den kompletten Kalender freizugeben bzw. einen geteilten Kalender zu erstellen?

    Am besten wäre es, wenn die Möglichkeit bestehen würde, dies mit per rechtem Mausklick zu tun?

    Falls dies so in Outlook nicht der Fall ist, kann man bestimmte Plugins installieren, die dies ermöglichen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 mit Outlook.com synchronyisieren

    Microsoft sieht als Synchronisationsmöglichkeit für Office Outlook offiziell den Exchange Server vor. Dieser ist normalerweise aber nur im Unternehmensumfeld anzutreffen. Und was ist an "nutze den outlook.com Kalender als Hauptkalender" nicht zu verstehen?
    Du nutzt nicht den Office Outlook sondern den outlook.com Kalender dieser wird synchronisiert, der Office Outlook Kalender nicht.
  4. Peter.Star Win User

    Kalender synchronisieren

    Der Kalender in der App ist der Kalender deines Outlook.com Kontos und hat mit Office Outlook nichts zu tun.

    Wie wurde das Outlook.com Konto in Office Outlook eingerichtet?
  5. Vanessa Winkelmann Win User

    Zwei Kalender miteinander verknüfen

    Hallo,

    jetzt stellt sich die Frage ob du den Kalender aus outlook.com oder den Kalender in Office Outlook meinst?

    Peter
    Ich meine den aus Office Outlook.
  6. HermannGruesser Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    über den skill, klappt auch, aber klar die Office Kalender liegen auf dem pc und es gibt keine Verknüpfung zum Produkt aus win 10 Office mobile app hier Kalender.

    Office Outlook Kalender sync zu Outlook Kalender aus der app von win 10 könnte das Problem lösen.

    mir reichte die synch aus der app zu Outlook Office wenn der pc läuft.

    dann wären die alexa einträge auch auf dem pc.

    ich hoffe das ist einigermaßen veständlich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook Kalender - Similar Threads - Office Outlook Kalender

Forum Datum

Kalender in Outlook Office 365

Kalender in Outlook Office 365: Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook office 365 keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe. Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender)

Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender): Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der Verknüpfung bzw. die damit verbundene Nutzung von einem Office365 Outlook Mail und Kalender (Web) und einem Exchange-Kontos. Beides läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Kalender in Outlook (Office 365)

Kalender in Outlook (Office 365): Hallo, in Outlook sind mehrere eMail-Konten von mir angelegt. Ein eMail-Konto (Microsoft-Exchange) ist als Hauptkonto angelegt. Wenn man In einem Adressverwaltungsprogramm welches ich verwende,...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer): Hallo Community, ich habe leider noch Einrichtungsprobleme. Verwende auf dem iPhone Outlook. Habe dazu eine Gmail-Email-Adrese. Wenn ich da einen Termin im Outlook Kalender am iPhone eintrage...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365: sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich, habe schon die verschiedensten Möglichkeiten...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich, habe schon die verschiedensten Möglichkeiten...
Outlook.com 3. Februar 2017
Office Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.