Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

Diskutiere und helfe bei Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie lassen sich die Kalender synchronisieren, echo dot kann auf oulook 365 zugreifen, mein Kalender steht aber in Office Outlook. ich bau so grade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannGruesser, 19. Juni 2017.

  1. Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)


    wie lassen sich die Kalender synchronisieren, echo dot kann auf oulook 365 zugreifen, mein Kalender steht aber in Office Outlook. ich bau so grade einen 2. Kalender auf, was ich nicht will,

    die beiden sollen sich synchronisieren!

    vielen Dank
     
  2. HermannGruesser Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    über den skill, klappt auch, aber klar die Office Kalender liegen auf dem pc und es gibt keine Verknüpfung zum Produkt aus win 10 Office mobile app hier Kalender.

    Office Outlook Kalender sync zu Outlook Kalender aus der app von win 10 könnte das Problem lösen.

    mir reichte die synch aus der app zu Outlook Office wenn der pc läuft.

    dann wären die alexa einträge auch auf dem pc.

    ich hoffe das ist einigermaßen veständlich
  3. Aileen_G. Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    Hallo Hermann,

    so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

    Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

    Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

    Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

    Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

    Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

    Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

    Ich freue mich auf deine Rückemldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Aileen_G. Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    Hallo Hermann,

    hast du versucht, dich mit deinem Microsoft-Account entweder in der Alexa-App oder auf der entsprechenden Alexa-Webseite einzuloggen?

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. RolfBaumanns Win User

    outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

    Vielen Dank.

    Ich habe im Outlook mein outlook.com Konto.

    Unter Kalender habe ich einen outlook Kalender und einen

    outlook.com Kalender.

    Im Outlook kann ich diese zusammenfassen, so dass ich die Einträge von beiden in einem Kalender sehe.

    Ich möchte aber gerne den Inhalöt des outlook Kalenders nicht nur im gemeinsamen Kalender sehen sondern im outlook.com Kalender einzeln auch als Inhalt haben, damit Alexa Echo darauf zugreifen kann.

    Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
  6. Dan_Av Win User

    Wie bekomme ich "nur auf diesem Computer" weg? (2016)

    Ich will meine Kalender unter Amazon Echo - Alexa nutzen, Er wird aber nicht erkannt,. Ich denke, es liegt an dem Outlook - Eintrag "Nur

    für diesen Computer. Wie bekomme ich das weg?
    Hallo Ahnen,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von der Seite mit der Meldung zukommen lassen? (personenbezogene Daten bitte schwärzen).

    Außerdem, da das ganze auf Amazon Echo erfolgt, hast du dich schon beim Amazon Support erkundigt? Wenn ja, was hat man dir gesagt? Wenn nicht, könntest du das bitte machen?

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa) - Similar Threads - Office outlook outlook

Forum Datum

Alexa

Alexa: Gibt es eine Alexa App für PC`s?
Apps 10. Februar 2022

Alexa

Alexa: Gibt es eine Alexa App für PC`s?
Games und Spiele 10. Februar 2022

Office 365 - Outlook

Office 365 - Outlook: Hallo, in den letzten Insider-Builds werden Werte wie Temperaturen oder die Anzahl Tagen in Terminen mit 11 Stellen (Nullen) dargestellt,. z.B. 14,00000000000 °C oder 2,00000000000 Tage bis...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Outlook in Office 365

Outlook in Office 365: Hallo, ich würde gerne in Outlook (Office 365) einen lokalen Ordner anlegen um darin dann sämtliche Mails aus meinem IMAP-Ordner zu verschieben damit der Mailspeicher wieder frei wird. Der...
Microsoft Office 4. Mai 2017

OFFICE 365 - OUTLOOK

OFFICE 365 - OUTLOOK: Beim Installieren einer E-Mailadresse in OUTLOOK (Konto hinzufügen) stürzt OUTLOOK ab. Die Installation wird abgebrochen. Es kommt die Meldung: OUTLOOK funktioniert nicht mehr, nach Lösungen wird...
Outlook.com 24. Januar 2017

Office 365 Outlook

Office 365 Outlook: Hallo! Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider in der Betreffzeile mit "*****SPAM*****"...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

office 365, outlook

office 365, outlook: Mein outlook 365 (Windows 10) lässt seit 4 Tagen keinen Email-Eingang zu. Über einen 2. PC kann ich ich aber alle Eingänge empfangen und an den 1. PC weitersenden und empfangen Versenden kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.