Office - Outlook vertauscht manche Namen

Diskutiere und helfe bei Office - Outlook vertauscht manche Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 20. Juli 2020.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Office - Outlook vertauscht manche Namen


    Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und Nachnamen vertauscht wird. Die Eintragungen im entsprechenden Fenster sind korrekt. Die Sortierreihenfolge stimmt auch. Es handelt sich bei den verdrehten Kontakten um solche die ich häufig nutze. Ich habe den Verdacht, das liegt an WhatsApp. Ich synchronisiere mein Android Smartphone über Exchange. Und auf dem Smartphone findet dann auch eine Synchronisierung statt. Exchange – Kontakte oder so? Hat wer ein ähnliches Problem oder kann Tipps geben? Danke. Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 vertauscht Namen von Dateien

    - In das Office Forum verschoben -
  3. MartinBrüni Win User

    Outlook 2013 vertauscht Namen von Dateien

    Die entsprechende URL würde uns da sicher weiterhelfen - danke!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld

    Hallo Oliver,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld

    Hallo Oliver,



    Besteht das gleiche Problem, wenn du die gleiche E-Mail von OWA
    (Outlook Web App) sendest?



    Du kannst den Kontakt wieder Suchen und dann mit Rechtemaustaste wähle Eigenschaften aus.

    Du kannst die Anzeigenamen ändern und die E-Mail-Adressen überprüfen.


    [​IMG]


    Wenn das Problem im OWA nicht besteht, dann kannst du ein neues Outlook
    Profile erstellen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter Hartl Win User

    Outlook 2013 syncronisiert keine Kontakte

    Habe den Tip versucht und ein neues Profil angelegt. Hat nicht wirklich viel gebracht. Es werden wieder nicht alle Kontakte aus Hotmail übernommen. Auch wenn ich die Kontakte in Hotmail nochmals aufrufe und speichere werden sie nicht nach Outlook 2013 übertragen.
    Bei einem Kontakt wird sogar ein Facebook-Profil mit einem Foto angezeigt, obwohl dieser Kontakt gar nicht bei Facebook ist. Die Person auf dem Foto ist mir sogar gänzlich unbekannt.

    Bei zwei weiteren Kontakten, die fast gleichlautende Namen haben (es sind aber unterschiedliche Personen), werden jeweils die Namen vertauscht. Person A taucht mit der Anschrift von Person B auf und umgekehrt, obwohl die Daten in Hotmail richtig abgespeichert
    sind.



    Langsam glaube ich das Microsoft hier etwas zur Ankurbelung des Karnevals beisteuern wollte. Also ich habe den Eindruck das diese Software noch überhaupt nicht ausgereift ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Outlook vertauscht manche Namen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Outlook vertauscht manche Namen - Similar Threads - Office Outlook vertauscht

Forum Datum

Outlook Navigation ist vertauscht

Outlook Navigation ist vertauscht: wieso steht bei den Symbolen Pfeil hoch vorherige Mail der Shortcut STRG+, und bei Pfeil runter nächste Mail STRG+. => wenn man aber die Shortcuts verwendet, ist es genau umgekehrt. STRG+, springt...
Outlook.com 13. Juli 2023

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Outlook.com 13. Februar 2020

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen. Mein Ziel: Immer und überall Sortierung nach...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld

Outlook 2016 / Office 365 vertauscht Namen bei Autovervollständigen im An-Feld: Eingesetzt wird Outlook 2016 in aktuellster Version. Außerdem nutzen wir Office 365 mit Exchange-Funktion. Es soll eine E-Mail an Mitarbeiter Peter Schmidt (E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Office-Keys vertauscht

Office-Keys vertauscht: Hilfe! Ich habe vorhin mein Win10 Notebook neu installiert und wollte die dazugehörige Office-Lizenz neu installieren und habe dabei aus Versehen den Key vom Desktop-PC genommen (hätte ich wohl...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office - Outlook vertauscht manche Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.