Office Paket 2016

Diskutiere und helfe bei Office Paket 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KSD Dienstleistungen, 6. Juli 2022.

  1. Office Paket 2016


    Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma verkauft und sind nun in Rente. Welche Version ab 2016 Darf ich kostenlos verwenden? Oder was wäre die billigste Variante für mich. Ich habe auf meinem Computer fast alle Programme in der 64 BIT Version. Selbst benötige ich hauptsächlich Word, Excel, Outlook. Als Rentner hat man doch nicht so viel Geld um die Vollversionen zu kaufen und man benötigt sie auch nicht. PC, Laptop und 2 Handys Frau un
     
  2. Daniel_H_10 Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Das Office Paket wurde mit dem Surface 3 Tablet im Jahr 2016 in Japan erworben.

    Können Sie die Aktivierung zurücksetzen? Scheinbar ist das Office Paket noch an das alte defekte Surface gebunden?
  3. KlausGrywatz Win User

    Office 365 2016

    Office 2010 habe ich als Software Paket mit dem Laptop gekauft.

    Das Abo bezieht sich auf Office 2016.
  4. Thomas Löwe Win User

    office paket 2016

    Hallo Wilhelm,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Jung Jeon Win User

    Office Paket 2016

    Hallo KSD,

    Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Die beste Empfehlung für Sie ist das Microsoft 365-Abonnement. Sie können diese für Sie verfügbaren Optionen überprüfen.

    https://www.microsoft.com/en-ww/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=ph

    Wenn Sie eine kostenlose Version haben möchten, können Sie auf jeden Fall das Office Web online verwenden.

    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/free-office-online-for-the-web

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Jung |

    --Wenn die Antwort hilfreich war, vergessen Sie bitte nicht, zu upvoten oder als Antwort zu akzeptieren--

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Schumann Jörn Win User

    Office Paket 2016

    MS Microsoft Office 2016. Standard 1 PC Original .32/64-Bit. Verkäufer: matt-it-service
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket 2016 - Similar Threads - Office Paket 2016

Forum Datum

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office Paket Home & Studet 2016

Office Paket Home & Studet 2016: Ich benutze das Office Home & Student 2016. Wenn ich mir einen neuen PC kazfe kann ich dann das Paket mit meinem Key nochmals installieren? Bin ja schließlich der gleiche Nutzer, nur auf einem...
Microsoft Office 22. Juli 2018

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Microsoft Office 10. August 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook 2016 (im Paket Office 365)

Outlook 2016 (im Paket Office 365): Lt. Hilfe im Outlook müsste eigentlich unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut er bei mir nicht. Allerdings habe ich Office365, vielleicht ist es da...
Outlook.com 9. August 2017
Office Paket 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.