Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Diskutiere und helfe bei Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris Walter, 2. Dezember 2022.

  1. Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"


    Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte verschickt. Die einzelnen gesendeten Mails habe ich in meine Unterordner verschoben. Hier werden sie jetzt jedoch "ohne Datum" angezeigt und damit nicht in chronologischer Reihenfolge. Die Emails selbst haben aber das korrekte Datum siehe beigefügter Screenshot. Was kann ich tun? Und habe ich beim Versenden evtl. etwas falsch gemacht?Vielen Dank für Hilfe!GrußDoris
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst und habe deine Frage verschoben. Achte darauf wo du postest.

    In der Ordneransicht auf der linken Seite wird auch das Datum angezeigt. Allerdings nicht bei markierten Mails da dies dann rechts oben in der Mail angezeigt wird.

    Du verwendest auf deinem Rechner das korrekte Datums- und Uhrzeitformat?

    Peter
  3. StephanAltenbacher Win User

    Serienmail Kombi Word 2010 und Outlook 2013 unter Windows 8

    Vielen danke für Rückmeldungen!

    Gibt es für mein Problem eigentlich eine Alternative um mit Outlook personalisierte Serienmails zu erstellen, oder muss ich mir hierzu ein neues Office Paket zulegen?

    LG
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Kalender

    Hallo,

    zu deiner Information. Es gibt kein Outlook 365 hier richtig 2019.

    Die Bezeichnung 365 ist für ein ganzes Paket von Anwendungen die im Abonnement zu beziehen sind.

    Office 365 aber Outlook 2019.
  5. G.Mathes Win User

    Outlook 2016

    Hi Kargi,

    konnte ich in der Art nicht feststellen.

    Teils läuft Outlook 16 mit Ordneransicht "normal" über 2-3 Stunden korrekt. Dann wieder ist die Ordneransicht " aus" nach fast jedem Neustart.

    Es ist auf jeden Fall ein Bug der mit dem Schließen und Neustart von Outlook resultiert.

    Ist ein gravierender nerviger Fehler von Outlook 2016.
  6. Topp Bedachungen Gmb Win User

    Outlook 365 für MAC 16.13.1

    Moin Moin,

    ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

    Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

    Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" - Similar Threads - Office Paket 2019

Forum Datum

outlook 2019 app serienmails nicht vorhanden

outlook 2019 app serienmails nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Programm Office 2019 prof. das auch outlook beinhaltet. Leider können hier keine Serienmails mit Anhang direkt aus outlook versendet werden.In jeder...
Outlook.com 7. Januar 2024

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Kein "Gesendet" Datum auf Ausdruck in Outlook

Kein "Gesendet" Datum auf Ausdruck in Outlook: Guten Tag, seit einiger Zeit wird beim Drucken einer E-Mail das gesendet Datum/Uhrzeit nicht mehr angezeigt. Da ich im Internet nichts gefunden habe, benötige ich die Hilfe der Community. Hat...
Outlook.com 23. Juli 2020

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard: Ich nutze seit ca. 5 Tagen das o.g. Office-Paket. Nach der Installation habe ich in Outlook ein Exchange Konto eingereichtet, das bis heute Vormittag problemlos lief. Beim Aufrufen von Outlook...
Microsoft Office 24. August 2019

Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese Ansicht hätte ich gerne wieder: [IMG]...
Outlook.com 10. Juli 2019

Office Serienmail

Office Serienmail: Hallo Team, wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden?
Microsoft Office 31. Juli 2018
Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.