Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Diskutiere und helfe bei Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doris Walter, 3. Dezember 2022.

  1. Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"


    Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte verschickt. Die einzelnen gesendeten Mails habe ich in meine Unterordner verschoben. Hier werden sie jetzt jedoch "ohne Datum" angezeigt und damit nicht in chronologischer Reihenfolge. Die Emails selbst haben aber das korrekte Datum siehe beigefügter Screenshot. Was kann ich tun? Und habe ich beim Versenden evtl. etwas falsch gemacht?Nachtrag: Im "gesendet Ordner" hat die Mail noch eine Uhrzeit/ein Datum. S
     
  2. Doris Walter Win User

    Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

    Danke, ich werde versuchen mit unserem Rechenzentrum eine Lösung zu finden.
    Beste Grüße
  3. Doris Walter Win User

    Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Ich habe keine Outlook Web App. Vielleicht waren meine Angaben auch fehlerhaft: Ich nutze bei meinem Arbeitsgeber das Office Paket als einzelne Arbeitsplatzversion, also lokal auf dem Rechner - nicht Exchange/Outlook 365! Tut mir leid :(
    Mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass das Phänomen bereits früher bei mir auftauchte - auf unterschiedlichen Rechnern/mit verschiedenen Outlookversionen. Eigenartigerweise scheint das aber nicht alle Unterordner zu betreffen. In meinem letzten Serienmailing gab es eine(!) Mail, die ich in den zugehörigen Unterordner des Unternehmen verschieben konnte und dort wird das Datum angezeigt. Leider kann ich weder in dieser Mail noch in diesem Ordner irgendwelche anderen Einstellungen finden, als bei denen, wo das Datum nicht angezeigt wird. Und es wurden alle Serienmails in einem Rutsch erzeugt. Ich bin völlig ratlos.
    Kann ich noch etwas anderes ausprobieren?
    Freue mich über neuerliche Antwort!
    Herzliche Grüße
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann das bei mir nicht reproduzieren und der Datum/Zeit Stempel bleibt, auch wenn die Nachrichten im anderen Ordner verschiebe. Wie sieht das aus im Browser mit dem Outlook Web App? Ist dort der Datum/Zeit Stempel sichtbar? Wenn im OWA das Problem nicht vorkommt, kann dein Outlook Profile fehlerhaft sein. Erstelle ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem behoben wird.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

    Hallo Doris,

    ich habe bei mir mit einem POP3 Postfach extra getestet und kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren. Teste am besten wie bereits vorgeschlagen, dein Postfach erneut in einem neuen Profil einzurichten und teste erneut. Wenn das nicht hilft, wende dich bitte an deinem Anbieter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Kannst du dein Postfach im Web bei deinem Anbieter nicht verwenden und den Stand dort prüfen? Weiter, falls das Outlook Profile fehlerhaft ist, kannst du sicher mit einem neuen Profil ausprobieren und dein Postfach frisch erneut verbinden. Das alte Profil brauchst du nicht löschen, nur zu dem neuen Profil wechseln und testen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" - Similar Threads - Office Paket 2019

Forum Datum

outlook 2019 app serienmails nicht vorhanden

outlook 2019 app serienmails nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Programm Office 2019 prof. das auch outlook beinhaltet. Leider können hier keine Serienmails mit Anhang direkt aus outlook versendet werden.In jeder...
Outlook.com 7. Januar 2024

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Kein "Gesendet" Datum auf Ausdruck in Outlook

Kein "Gesendet" Datum auf Ausdruck in Outlook: Guten Tag, seit einiger Zeit wird beim Drucken einer E-Mail das gesendet Datum/Uhrzeit nicht mehr angezeigt. Da ich im Internet nichts gefunden habe, benötige ich die Hilfe der Community. Hat...
Outlook.com 23. Juli 2020

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard: Ich nutze seit ca. 5 Tagen das o.g. Office-Paket. Nach der Installation habe ich in Outlook ein Exchange Konto eingereichtet, das bis heute Vormittag problemlos lief. Beim Aufrufen von Outlook...
Microsoft Office 24. August 2019

Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese Ansicht hätte ich gerne wieder: [IMG]...
Outlook.com 10. Juli 2019

Office Serienmail

Office Serienmail: Hallo Team, wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden?
Microsoft Office 31. Juli 2018
Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.