Office-Paket 365-Family

Diskutiere und helfe bei Office-Paket 365-Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred.B., 15. Juni 2021.

  1. Alfred.B.
    Alfred.B. Gast

    Office-Paket 365-Family


    Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
     
  2. Hans-Holger Miebach Win User

    Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

    1. Microsoft Office 365 Family
    <br />2. dasselbe Office-Paket wie bei 1. aber Dauerlizenz.
    <br />3. Unsere Vereinsarbeit braucht zukünftige Erweiterungen nicht.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 und Outlook Startproblem

    Hallo,

    an deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Du hast ausgewählt Microsoft 365 Family vormals Office 365 Home. Hier können aber einzelne Bestandteile nicht neu installiert werden, immer nur das gesamte Paket. Welches Office ist wirklich installiert?

    Peter
  4. DaveM121 Win User

    Office-Paket 365-Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alfred,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Wenn Sie sich für die Testversion von Office 365 angemeldet haben, haben Sie Ihre Zahlungsdaten, wenn ja, am Ende der Testversion, die automatisch in ein Abonnement umgewandelt würde, also seien Sie vorsichtig, brechen Sie die Testversion, bevor sie das Ende der Testversion erreicht.

    Möchten Sie tatsächlich ein Office 365-Familienabonnement erwerben?
  5. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  6. Galin Karlovv Win User

    M365 Family Business Paket

    Hallo Benno,
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass die Abo für Microsoft 365 Single Lösung erst ableuft und erst dann füge das Konto in deiner Family Paket hinzu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Supporte Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Paket 365-Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Paket 365-Family - Similar Threads - Office Paket 365

Forum Datum

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Office Family Paket löschen

Office Family Paket löschen: Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket aboniert das jetzt von meinem Paypal Konto...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

M365 Family Business Paket

M365 Family Business Paket: Ich habe das M365 Family Paket und möchte nun ein weiteres Familienmitglied hinzufügen. Sie hat allerdings noch die M365 Single Lösung für eine Woche. Kann man den Wechsel im laufenden Betrieb...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Office-Paket 365-Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.