Office Paket 365

Diskutiere und helfe bei Office Paket 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AstridSchaffer, 2. Februar 2018.

  1. Office Paket 365


    Hallo,


    ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann funktioniert es natürlich :-(

    Gibt es hierzu Lösungen?
     
  2. Peter.Star Win User

    office paket 365

    - Kein outlook.com Thema , daher in das Office Forum verschoben -

    Zusätzlich solltest du noch erwähnen wo gekauft wurde und welches Betriebssystem du benutzt.

    Gruß

    Peter
  3. Leo_L Win User

    Office Paket 365

    Hallo Astrid,

    danke für deine Nachricht.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    1. Hattest du Office 365 zuvor bereits installiert?

    2. Bitte nenne die exakte Fehlermeldung, die du erhhälst

    3. Um welchen Mail Account von dir geht es? Office-Version?

    4. Versuche einmal deine Internetverbindung von LAN auf WLAN zu ändern oder umgekehrt

    Versuche es dennoch vorerst mit einem
    sauberen Neustart von Windows
    und teste anschließend das Verhalten.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Thomas Löwe Win User

    office paket 365

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Microsoft Office 2013 oder Office 365 installiert werden? Bitte stelle die Angabe der genauen Version bereit.

    Wo wurde das Programm gekauft?

    Bitte verwende das Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist und melde dich hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dein Programm dort angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte gebe deinen Produkt-Key hier ein:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Wird dein Programm jetzt angezeigt?
  5. Thomas Br. Win User

    Office - Paket 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.



    Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe,
    Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

    Gruß,

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Access deinstallieren

    Da du die Office 365 Home Version zu haben scheinst. Hier kannst du nur das komplette Paket de- bzw. installieren. Teile aus dem Paket lassen sich nicht entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket 365 - Similar Threads - Office Paket 365

Forum Datum

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.