Office Paket auf anderen PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office Paket auf anderen PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineWende, 8. Januar 2018.

1. Office Paket auf anderen PC installieren

Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC installiert. Der Rechner dieses PC ist nun kaputt und er benötigt einen neuen. Wie kann er sein Office nun "umladen"? Deinstallation geht nicht, da der alte Rechner keine Funktion mehr ausführt. Danke für Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Bildungseinrichtung deines Sohnes stellt Microsoft Office 2016 Home and Buisness für die Schüler zur kostenfreien Nutzung bereit?

Wird dort evtl. Office 365 ProPlus bereitgestellt.

Dein Sohn soll direkt bei der Bildungseinrichtung nachfragen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office liegt eine Lizenz vor?

Dein Sohn soll wie bei der Erstakivierung vorgehen.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Sabine,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. SabineWende Win User

Hallo, es ist Microsoft Office 2016 Business. Beim ersten Mal installieren klappte alles. Muss ich mir also den Produktkey nochmals von der Schule geben lassen? MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket auf anderen PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket auf anderen PC installieren - Similar Threads - Office Paket installieren

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...: Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel). Meine...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen": Hallo zusammen, da mein PC nicht mehr ganz rund lief habe ich die Funktion "PC auffrischen" gefunden. Diese dann auch ausgeführt. Es wurde nirgendwo gewarnt, dass alle sich auf dem PC...
Microsoft Office 8. April 2018

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Office Paket auf anderen PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.