Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Defekt meines Hauptrechners habe ich heute einen älteren Sony Vaio Laptop wieder in Betrieb gesetzt, als Übergangslösung. Den defekten Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasSchannwell, 31. Juli 2017.

  1. Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren


    Nach Defekt meines Hauptrechners habe ich heute einen älteren Sony Vaio Laptop wieder in Betrieb gesetzt, als Übergangslösung. Den defekten Rechner habe ich in meinem Microsoft Office Account etfernt, es sind nur 2 Rechner momentan aktiv, laut meinem Abo-Vertrag kann ich auf 5 PC`s installieren. Nun will ich unter WIN 7 Office installieren, alles funktioniert soweit, es kommt auch die Meldung der Fertigstellung, jedoch wurde kein Programm installiert, nur der Button zu One Note, ansonsten nichts, was mache ich falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu.

    Sind die Office-Programme jetzt vorhanden und können gestartet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade die Offlineinstallationsdatei von Office 365 Home/Personal hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Office-Programme fehlerfrei gestartet werden?
  4. MatthiasSchannwell Win User

    Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deinen beitrag.

    Habe es so versucht, jedoch geht das problem schon los, wenn ich in den Programmen Office 365 anklicken will.

    Es wird auch hier nicht angezeigt, angezeigt wurde nur wieder One Note, Hier habe ich dann den Versuch gestartet mit der Onlinereparatur, es öffnete sich auch ein Fenster, in diesem wurde beschrieben, dass Microsoft Office repariert wird. Nach der Vollendung
    und dem Neustart ist nun auch One Note weg, also Office komplett nicht auffindbar.

    Hm, nnweiß ich wieder nicht weiter, hast Du eventuell noch eine Idee?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Können die Office-Programme fehlerfrei gestartet werden?
  6. MatthiasSchannwell Win User

    Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren

    Hallo noch einmal,

    wieder alles wie beschrieben durchgeführt.

    anbei ein Screenshoot, das ist jetzt in meinen Programmen?

    Das ist schon alles verwirrend...


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office Paket WIN

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10: Servus Zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen. Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue Bildschirme, erfolglose Reparatur- und...
Microsoft Office 29. April 2020

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...: Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel). Meine...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Office Paket auf WIN 7 Laptoplässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.