Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".

Diskutiere und helfe bei Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Microsoft Office 365 Paket alle Anwendungen wie Word, OneNote, Outlook... meldet sich nie selbständig an und meist auch nicht, nachdem ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heli2411, 27. Februar 2024.

  1. Heli2411
    Heli2411 Gast

    Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".


    Das Microsoft Office 365 Paket alle Anwendungen wie Word, OneNote, Outlook... meldet sich nie selbständig an und meist auch nicht, nachdem ich auf "Erneut anmelden" anklicke."Meine Anmeldung reparieren" funktioniert auch nicht. Dort kommt eine Fehlermeldung.Gestern hat bereits ein Microsoft Supportmitarbeiter das Problem "behoben" indem er einen Alias Namen zur Anmeldung verwendet hat. Jedoch ist heute wieder das selbe Problem vorhanden.Ich habe ein gültiges Office Paket.Der erste Screenshot ist von OneNote und der zweite von Outlook.Vielleich könnt ihr hier weiterhelfen?Dankelg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich melde mich an, dann kommt Meldung Fehler, es wird nicht aktiviert

    Hallo Alberto,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du genau vorgegangen?

    Bitte stelle eine genaue Beschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.
  3. Jogibalu Win User

    Office 365 Outlook chart.dll

    Hallo.

    Hab seit heute bei Start von Outlook 2016 aus dem Office Paket 365 auch das Problem das diese Chart.dll fehlt Meldung kommt.

    Hab AVG nicht Avira. Das gesamte Office Paket schon 2 mal neu installiert. Krieg bei Outlook immer noch die Fehlermeldung.

    Und nun?
  4. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  5. Karl Donaubauer Win User

    Keine Bilder in mdb-Dateien

    Hallo, Harald!

    Ich habe den Fix jetzt in einer Virtual Box getestet, (ich lasse ja keine neue Access-Version vor dem ersten SP auf einen echten Rechner ;-) und kann eure Erfahrung bestätigen: "Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen."

    Ich habe eure Meldungen an MS weitergeleitet. Wenn eine inhaltliche Antwort kommt, melde ich mich.
  6. Peter.Star Win User

    es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

    Hallo,

    damit lässt sich leider nicht helfen. Du wirst dein Problem genauer beschreiben müssen.

    Wo, in welchem Programm? Exakte Fehlermeldung. Wobei tritt der Fehler auf?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an". - Similar Threads - Office Paket Meldung

Forum Datum

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!: Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr abbonement zu überprüfen! Mein Abbonement...
Microsoft Office 17. Februar 2024

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch

"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch: Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 4. September 2023

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten

Wie kann man das Problem beheben, es kommt immer wieder die Meldung - siehe unten: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 4. September 2023

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
Apps 10. März 2023

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?

Immer wieder kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto auf meinem Handy?: Guten Morgen liebe Community!Ich habe dieses Thema zwar schon unter 2021 gefunden, allerdings ging es dabei um ein anderes Gerät. Seit ca. einem 1/4 Jahr bekomme ich oft zu "nächtlicher Stunde"...
Games und Spiele 10. März 2023

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten: siehe oben
Microsoft Office 14. Juli 2018
Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.