office Paket für einen Mac und Familie
Diskutiere und helfe bei office Paket für einen Mac und Familie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc A. Betz, 31. Dezember 2016.
Thema:
office Paket für einen Mac und Familie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office Paket für einen Mac und Familie - Similar Threads - office Paket Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Mac Aktivierung Family PaketMicrosoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Office Paket mac funktioniert nicht mehrOffice Paket mac funktioniert nicht mehr: Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr.
Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Office Paket nicht herunterladbar MacOffice Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen,
ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Office Paket nicht herunterladbar MacOffice Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen,
ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Office Paket für MacOffice Paket für Mac: Ich habe ein Office Paket für Mac. Nun ist mein Mac irreparabel defekt und ich komme nicht mehr an meine Daten. Wenn ich mir einen neuen Mac zulege, ist es dann möglich auf diesem mein Office...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Office PaketOffice Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |