office Paket für einen Mac und Familie

Diskutiere und helfe bei office Paket für einen Mac und Familie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc A. Betz, 31. Dezember 2016.

  1. office Paket für einen Mac und Familie


    Hallo,


    ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau + Kinder). Er werden unglaublich viele Pakete angeboten, ich habe dieses aber nicht gefunden (lediglich als 365, dann aber für 100 € p.a., irre ...).

    Danke für Hilfe!

    Marc
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    office Paket für einen Mac und Familie

    Die Einfach-Lizenz ist gerätebezogen. Wo liegt Dein Problem?

    (Und warum fragst Du hier im 365er-Insiderforum?)

    Gruß

    G.O.
  3. reltsur Win User

    Kann Office 365 Family nicht teilen

    Vielen Dank Karl, so hat es geklappt. Ich dachte, mit meinem MS-Konto könnte meine Familie MSO im Rahmen des Family-Pakets installieren - offenbar falsch gedacht.
    <br />
  4. Barbara Füten Win User

    IOS- Office 365

    Vielen Dank,
    meine Frage galt nicht den Apple-IDs.
    Ich bin per E-Mail eingeladen worden, wie oben von Blessing Jack unter 3a beschrieben.
    Dadurch bin ich Mitglied der "Family" geworden und kann jetzt auch unterschiedliche Features sehen wie "Computerzeit", "Familie suchen" etc. Was ich aber nicht kann, ist das Office-Paket nutzen. Da wird mir immer noch gesagt, ich soll das kaufen.
    Außerdem hat mich gewundert, dass ich nun als Eingeladene die Familienorganisator bin - und nicht mein Mann, der mich eingeladen hat.
    Wie komme ich also an das Office-Paket?
  5. Sabina-F Win User

    Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?

    Hallo bl4xxz,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit der Microsoft 365-Familie kann jedes Mitglied Office bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Konto installieren und behalten.

    Grüße.
  6. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office Paket für einen Mac und Familie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office Paket für einen Mac und Familie - Similar Threads - office Paket Mac

Forum Datum

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft Office Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Office Paket mac funktioniert nicht mehr: Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr. Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office Paket nicht herunterladbar Mac

Office Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen, ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office Paket nicht herunterladbar Mac

Office Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen, ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office Paket für Mac

Office Paket für Mac: Ich habe ein Office Paket für Mac. Nun ist mein Mac irreparabel defekt und ich komme nicht mehr an meine Daten. Wenn ich mir einen neuen Mac zulege, ist es dann möglich auf diesem mein Office...
Microsoft Office 4. April 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
office Paket für einen Mac und Familie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.