Office Paket für Goethe Uni FFM
Diskutiere und helfe bei Office Paket für Goethe Uni FFM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeeleLA, 28. Oktober 2016.
Thema:
Office Paket für Goethe Uni FFM - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Paket für Goethe Uni FFM - Similar Threads - Office Paket Goethe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS.
Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Was ist das richtige Paket für die Uni?Was ist das richtige Paket für die Uni?: Hi! Ich brauche für die Uni immer die neueste Version von Microsoft Office (v.a. PP und Word). Würdet ihr empfehlen, dass ich mir das University Paket für 79€ bestelle?
MfG Christof
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Office - PaketOffice - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)?
mfG
Adrian
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
uni goethe accountuni goethe account: Hallo,
ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt.
Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
uni goethe accountuni goethe account: Hallo,
ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt.
Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
Office PaketOffice Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |