Office Paket für Goethe Uni FFM

Diskutiere und helfe bei Office Paket für Goethe Uni FFM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeeleLA, 28. Oktober 2016.

  1. NeeleLA
    NeeleLA Gast

    Office Paket für Goethe Uni FFM


    Hallo liebe Community,


    ich wollte mir für meinen MacBook das Office Paket herunterladen. Ich habe mich über meine Goethe Uni Email Adresse angemeldet. Jedoch besteht bei mir nicht die Möglichkeit das Paket herunterzuladen. Auf der Startseite steht lediglich Software installieren. Ein Freund, der in Frankfurt an der FH studiert hat eine andere Auswahlmöglichkeit, bei der er das Paket direkt herunterladen und installieren kann. Woran kann das liegen?


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Paket für Goethe Uni FFM

  3. anna.m99 Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

    Ich bin der Goethe-Uni in Frankfurt eingeschrieben! :)
  4. ZehnahSino Win User

    Uni Goethe Account / Konto

    irgendwie st es nicht nicht möglich hier eine pdf oder jpg datei anzuhängen, daher habe ich den Text einfach kopiert.
    [​IMG]
  5. Thomas Löwe Win User

    Uni Goethe Account / Konto

  6. Georgi T. Win User

    Uni Goethe Account / Konto

    Hallo ZehnahSino,



    Danke für den Screenshot. Wie du auch selber sehen kannst, hast du keine Lizenz. Was der Grund dafür ist, kann ich dir nicht sagen.



    Falls es sich um die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main handelt, hat diese keinen Administrator für Office 365 vor Ort. Ich werde dir Kontaktdaten in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Bitte wende dich an die Kollegen, sie
    werden dir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket für Goethe Uni FFM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket für Goethe Uni FFM - Similar Threads - Office Paket Goethe

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Was ist das richtige Paket für die Uni?

Was ist das richtige Paket für die Uni?: Hi! Ich brauche für die Uni immer die neueste Version von Microsoft Office (v.a. PP und Word). Würdet ihr empfehlen, dass ich mir das University Paket für 79€ bestelle? MfG Christof
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 9. Mai 2017

uni goethe account

uni goethe account: Hallo, ich habe vor einem oder zwei Jahre das Packet über meinen Uniaccount heruntergeladen und genutzt. Nun habe ich meinen PC formatiert und versuche das PAcket erneut herunterzuladen....
Microsoft Office 8. Mai 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket für Goethe Uni FFM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.