Office Paket für PC und Ipad

Diskutiere und helfe bei Office Paket für PC und Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Kruger, 18. September 2022.

  1. Office Paket für PC und Ipad


    Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg wie ich mir das Office-Paket 2021 für Windows kaufen kann Office 365 ist ein bisschen Overkill und ich will einen einmal Kauf und dann diese Lizenz auch auf meinem iPad zu verwenden? Ich brauche Office primär für Excel, PowerPoint, Word werde ich relativ selten verwenden, da ich in der Uni mit handschriftlichen Notizen auf dem iPad arbeite. Der Cloud-Speicher in Office 365 ist auch eher nicht wich
     
  2. Thomas LST Win User

    Office Paket für PC und Ipad

    Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 nicht zur Nutzung während deines Studiums zur Verfügung?
    <br />Microsoft Office Mobile Apps für das iPad können ausschließlich mit einem Abonnement von Microsoft 365 eingesetzt werden.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erlaubt nicht die Lizenzierung und Nutzung der Office Mobile Apps auf einem iPad.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Jonas Kruger Win User

    Office Paket für PC und Ipad

    Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden, Office 365 für Studenten zubekommen.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office Paket für PC und Ipad

    Hallo Jonas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Dagmar Lüdtke Win User

    iPad Pro nur mobile Office Apps?

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Also doch keine vollumfängliche Nutzung des Office Pakets auf iPads. Das ist aber enttäuschend. Weisst Du, wo genau der Unterschied liegt und auf was ich achten muss beim Wechsel zwischen der Bearbeitung am iMac und iPad?

    Merci und Grüsse

  6. JochenKaphengst Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo Sergey,

    das Ipad (Pro) läuft unter IOS 12.4.1 = aktuell.

    Office 365 ist registriert auf PC und Ipad, läuft alles prima, Word und Excel sind täglich im Einsatz.

    Egal ob ich einen Termin auf dem PC oder unter Outlook.live einstelle, es wird nichts synchronisiert.

    Termine vom PC bleiben auf dem PC.

    Termine auf Outlook.live bleiben bei Outlook.live.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket für PC und Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket für PC und Ipad - Similar Threads - Office Paket Ipad

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...

Wie installiere ich mein Office-Paket nach Rücksetzung von PC (habe leider den...: Hallo zusammen, beim Zurücksetzen meines Acer Laptops, wurde mein "Microsoft Offfice Home and Student 2016" Programmpaket gelöscht. (MS-Office Anwendungen: PowerPoint, Word, Excel). Meine...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen": Hallo zusammen, da mein PC nicht mehr ganz rund lief habe ich die Funktion "PC auffrischen" gefunden. Diese dann auch ausgeführt. Es wurde nirgendwo gewarnt, dass alle sich auf dem PC...
Microsoft Office 8. April 2018

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office Paket für PC und Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.