Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

Diskutiere und helfe bei Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mein PC nicht mehr ganz rund lief habe ich die Funktion "PC auffrischen" gefunden. Diese dann auch ausgeführt. Es wurde nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethWew, 8. April 2018.

1. Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

Hallo zusammen,

da mein PC nicht mehr ganz rund lief habe ich die Funktion "PC auffrischen" gefunden. Diese dann auch ausgeführt. Es wurde nirgendwo gewarnt, dass alle sich auf dem PC befindenden Programme gelöscht werden. Nun sind die meisten Programme Freeware und somit ist der Verlust nicht tragisch. ABER: das Microsoft Office Paket ist nun auch gelöscht. Ich habe noch den alten Product-Key aber die Microsoft Seite bei der ich den Product Key eingeben kann läd nur ewig und findet nichts. Es ist das teure Professional Plus 2010.

Wie kann ich das Programm nun neu herunterladen?

Bitte um Hilfe!

Elisabeth

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installationsdateien für Microsoft Office 2010 Professional Plus werden nur im jeweiligen Lizenzprogramm bereitgestellt.

Über die Webseite
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
    kann Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht heruntergeladen werden.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Elisabeth,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alexandra_G Win User

Hallo Elisabeth,

ich wollte nachfragen, ob sich das Problem mittlerweile gelöst hat oder ob du weitere Hilfe benötigst.

Gebe uns Bescheid, wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. ElisabethWew Win User

Hallo Thomas,

Puuh das ist schon sehr lange her. Keine Ahnung. Es ist ein Home Use Program. Ich habe leider alle meine Sicherungen etc nicht hier und komme auch in nächster Zeit nicht daran. Gibt es eine andere Möglichkeit die Software wieder herunterzuladen und zu aktivieren?

Viele Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen" - Similar Threads - Office Paket gelöscht

Forum Datum

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Business 2016, Version 16.0.13426.20308 und Office 365, Version 1.0 installiert und möchte nun das Office 365 deinstallieren. Wie muss ich bei dieser...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Dateien nach PC auffrischen verloren

Dateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
Allgemeines 30. April 2020

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg

Microsoft Office 2007 nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office nach "PC auffrischen" weg

Office nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg

Microsoft Office 2013 nach Auffrischen des PC weg: Hallo! Ich habe heute den Vorschlag von Windows befolgt und meinen PC aufgefrischt. Mit Erstaunen und Entsetzen habe ich festgestellt, dass dabei auch Office 2013 entfernt wurde. Ich finde es...
Microsoft Office 1. Januar 2018
Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen" solved

Users found this page by searching for:

1. ms office durch auffrischen gelöscht

,
  2. pc auffrischen windows office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.